Kelly Clarkson: Erstes Bild von River Rose

Sängerin Kelly Clarkson hat ihre gerade mal acht Tage alte Tochter River Rose auf Twitter vorgestellt

So süß ist ihre River Rose: Kelly Clarkson hat ihre gerade mal acht Tage alte Tochter auf Twitter vorgestellt. Stolz teilte die Popsängerin am Freitag (20. Juni) das erste Bild ihres Babys.

"Hier ist unser wunderschönes, kleines Mädchen River Rose", schreibt die 32-Jährige dazu. Ihre Tochter wiege zirka 3000 Gramm und sei etwa 45 Zentimeter groß. "Das Beste auf der Welt", schwärmt die frisch gebackene Mama von ihrem Glück. Die kleine River Rose Blackstock schläft auf dem romantischen Foto friedlich in einem Kinderwagen. Um ihr Köpfchen trägt sie ein Haarband, das mit einer kleinen, cremefarbenen Rose verziert ist - passend zu ihrem Namen. Eine Rose schmückt auch den roten Kinderwagen im Retro-Look, der für das Fotoshooting auf der Auffahrt zu einem idyllischen Haus steht. Vater der Kleinen ist Brandon Blackstock, der 37-jährige Ehemann der einstigen "American Idol"-Siegerin.

James Middleton

Die Französin Alizee hat sein Herz gewonnen

Alizee Thevenet, James Middleton
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.
17. September 2019  Wie verliebt die Familie in Baby Paula Lou ist, beschreibt "Alles Was Zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck auf Instagram zusammen mit diesem süßen Foto ihrer eine Woche alten Tochter.
8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!

314

Erst vor einer Woche hatte die "Stronger"-Sängerin die Geburt ihrer Tochter per Twitter verkündet: "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock ist am 12. Juni auf die Welt gekommen. Vielen Dank an euch alle für die guten Wünsche! Brandon und ich schweben auf Wolke sieben!", schrieb sie, nur zwei Tage nachdem River Rose das Licht der Welt erblickt hatte.

Für Kelly Clarkson und Brandon Blackstock ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit Oktober vergangenen Jahres verheiratet. Der Musikmanager hat zwei Kinder mit in die Ehe gebracht, den siebenjährigen Seth und die elfjährige Savannah.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche