Kelly Clarkson "Ich bin sowas von schwanger"


Große Überraschung auf dem L.A.-Konzert von Kelly Clarkson: Die Sängerin verriet ihren Fans bei dem Auftritt, dass sie wieder schwanger ist

Sängerin Kelly Clarkson, 33, erwartet ihr zweites Kind. Die freudige Nachricht verkündete der Popstar seinen Fans während eines Konzertes in Los Angeles, berichtet das US-Portal "ET Online". Clarkson sei bei dem Song "Piece By Piece" von ihren Emotionen übermannt worden und habe danach lachend und ein bisschen nuschelig offenbart, dass sie erneut schwanger ist. Die Fans quittierten das mit Jubel, Clarkson bedankte sich mit einer kleinen vVerbeugung.

Sie wolle verhindern, dass die Fans denken, sie sei verrückt, scherzte die Sängerin hinterher noch. "Ich bin nur ein bisschen hormongeflutet. Ich bin okay. Ich hab mich noch nicht übergeben."

Da haben die Musikerin wohl die Gefühle übermannt. Sie habe gar nicht vorgehabt, das zu verkünden,

Clarkson ist seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet, dem Sohn ihres Managers. Das erste gemeinsame Kind, Töchterchen River Rose, kam im Juni 2014 zur Welt. Schon im Februar 2015 verriet Clarkson der Nachrichtenagentur "spot on news", dass sie unbedingt noch ein Kind bekommen wolle: "Mein Mann und ich erschaffen Perfektion!", erklärte sie stolz.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken