Anzeige
Anzeige

Kelly Brook Schönheitskönigin wider Willen

Kelly Brook
© CoverMedia
Schauspielerin Kelly Brook wollte eigentlich nie Model werden.

Kelly Brook (32) hat ihren Aufstieg ins Modelgeschäft ihrer ehrgeizigen Mutter zu verdanken.

"Ich wollte gar nicht modeln, aber meine Mutter hat ständig Fotos von mir zu all den lokalen Schönheitswettbewerbe geschickt. Sie war ein bisschen zu ehrgeizig in dieser Hinsicht und hat mich dazu gedrängt. Damals hasste ich es. Ich hasste es wirklich", erinnerte sich die heutige Schauspielerin ('Gestrandet im Paradies') im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Times'.

Mittlerweile hat sich das ehemalige Playmate, das seine Karriere mit 16 Jahren durch einen gewonnenen Schönheitswettbewerb begann, an das Rampenlicht gewöhnt. Außerdem steht die Britin offen dazu, dass sie viele ihrer Model-Jobs, Film- und TV-Rollen wegen ihrer kurvenreichen Figur und ihren weiblichen Vorzüge bekam.

"Ich werde nicht in einem Film von Mike Leigh [britischer Regisseur: 'Happy-Go-Lucky'] auftauchen und mit einer Nadel im Arm wie eine Tote aussehen. Wenn ich schon mal von Natur aus mit Vorzügen gesegnet bin, die mein Leben bereichern können, warum sollte ich davon keinen Gebrauch machen? Ergreift die Chance! Ich kann nicht so schnell laufen wie Usain Bolt. Ich kann auch nicht so toll singen wie Mariah Carey. Wenn also die Leute Interesse an meiner Figur haben, ok, dann ist das eben so. Dagegen werde ich nicht ankämpfen", erklärte Kelly Brook selbstbewusst.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken