VG-Wort Pixel

Kellan Lutz Nach Fehlgeburt erwartet seine Frau ein Baby

Brittany und Kellan Lutz
Brittany und Kellan Lutz
© Getty Images
Rund sieben Monate ist es her, dass Kellan Lutz und seine Frau Brittany sich von ihrem ungeborenen Baby verabschieden mussten, jetzt die süßen News: Sie erwarten ein Baby.

Es war im Februar, als "Twilight"-Darsteller Kellan Lutz, 35, und seine Frau Brittany öffentlich machen mussten, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren haben. Gleichzeitig ließen sie aber keinen Zweifel daran, dass sie weiter an der Familienplanung würden arbeiten wollen. Jetzt hat es geklappt!

Kellan Lutz wird Papa

Sieben Monate nach dem tragischen Verlust haben die beiden in einem Instagram-Livestream nun die süße Bombe platzen lassen. "Wir haben noch einen ganz speziellen Gast dabei", verkünden Kellan und Brittany, die dann ihren Mini-Babybauch in die Kamera hält. "Leute, wir sind wieder schwanger", verkündet Brittany daraufhin stolz. 

Erinnerungen an Fehlgeburt sind noch präsent

Trotz der neuerlichen Babyfreuden sind die Erinnerungen an ihr erstes Baby, das noch im Mutterleib verstarb, omnipräsent. "Wir haben viel durchgemacht, aber jetzt sind wir hier mit einem neuen, kleinen Versprechen", teilen sie ihren Instagram-Followern mit. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verraten die beiden ebenso wenig wie, in welcher Schwangerschaftswoche sich Brittany befindet. 

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken