Kellan Lutz Er ist jetzt lieber ehrlich

Kellan Lutz
© CoverMedia
Schauspieler Kellen Lutz hat früher gelogen, um die Damen zu beeindrucken, aber nun bleibt er bei der Wahrheit.

Kellen Lutz (27) hat begriffen, dass man mit der Wahrheit weiterkommt.

Der Schauspieler ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') ist momentan mit der australischen Schauspielerin Sharni Vinson (29, 'Step Up 3D') zusammen. Bevor er die Australierin traf, war der Frauenschwarm nicht immer ehrlich mit seinen Liebsten: "Ich bin reifer geworden, was Frauen und Beziehungen betrifft", behauptete Kellan Lutz im Interview mit 'People'. "Mein Ziel ist es, der zu sein, der ich wirklich bin und nicht etwas vorzugeben, damit die Mädchen mich auch mögen. Ich war in einer Beziehung, wo ich ihr Sachen über mich erzählt haben, die nicht stimmten. Ich sagte, dass ich diese bestimmte Band mag, bloß weil sie sie mochte. Dann kaufte sie mir Tickets für das Konzert und ich musste hingehen. Es war nicht fair - weder für mich noch für sie."

Der Darsteller hat nun eine völlig andere Einstellung zur Liebe. "Ich habe nun gelernt, ehrlich zu sein, denn am Ende des Tages will ich mit jemanden zusammen sein, der mich dafür liebt, wie ich bin. Ich muss [mit Vinson] nie etwas vorspielen und das macht unsere Beziehung so einfach. Es geht darum, ehrlich zu sein", gab Kellan Lutz als Losung aus.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken