VG-Wort Pixel

Kellan + Brittany Lutz Baby Nummer zwei ist da

Kellan und Brittany Lutz
Kellan und Brittany Lutz
© Getty Images
Kellan und Brittany Lutz sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nachdem im Februar 2021 ihre Tochter Ashtyn das Licht der Welt erblickte, macht nun ein kleiner Junge die Familie perfekt.

Kellan Lutz, 37, und Brittany Lutz schweben im Babyhimmel! Wie der "Twilight"-Darsteller und seine Frau via Instagram bekanntgeben, hat sich ihre Familie um ein weiteres Mitglied vergrößert. Mit einer Collage aus vielen schönen Schwarz-Weiß-Fotos machen die beiden die Geburt ihres Sohnes öffentlich. Auch den Namen, den sie für ihr zweites Baby ausgewählt haben, verraten sie in dem Posting. 

Kellan Lutz wieder Vater geworden

"Unser Sohn ist da", schreiben der Schauspieler und seine Frau in einem gemeinsamen Posting auf ihren beiden Instagram-Kanälen. Sechs Schwarz-Weiß-Fotos sind zu sehen, auf denen die frischgebackenen Eltern ihr größtes Glück teilen. Während Brittany auf dem ersten Foto noch stolz ihren Babybauch streichelt, ist der Kleine auf den anderen Fotos bereits zu sehen. Er liegt im Bettchen, wird stolz von Mama und Papa bewundert. Auf einem Foto hält Kellan seinen Sohnemann auf dem Arm. 

"Kasen Lane Lutz geboren am 10.8. um 8:52 Uhr. 3,6 Kilo, 54,6 Zentimeter lang", ergänzen sie in ihrem Posting und offenbaren damit den schönen Namen, den sie ihrem Sohn gegeben haben.

Derzeit schwebt die gesamte Familie in der Baby-Bubble. "Wir sind verliebt und saugen alle Baby-Kuscheleinheiten auf. Ashtyn liebt ihren kleinen Bruder, Koda ist die süßeste, sanfteste Hunde-Schwester aller Zeiten, und Mama und dem Baby geht es gut. Dieser große Junge isst rund um die Uhr und ist auf dem besten Weg, ein Herkules zu werden, wie sein Daddy", witzeln die frischgebackenen Eltern.

Sie beenden ihr Posting mit Worten des Dankes: "Danke für all die Liebe und Gebete! Wir sind SO gesegnet und verliebt und können nicht glauben, dass Gott uns ein weiteres kostbares Geschenk gemacht hat!" 

Diese Worte kommen nicht von ungefähr. Im Frühjahr 2019 hatten die beiden erfahren müssen, was es heißt, ein Baby zu verlieren. Brittany hatte eine Fehlgeburt erlitten.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken