Kellan Lutz + AnnaLynne McCord: Liebes-Aus wegen Untreue

Kellan Lutz wurde von seiner Freundin AnnaLynne McCord verlassen. Der "Twilight"-Star war ihr einfach zu untreu

Die weiblichen Fans von "Twilight"-Star Kellan Lutz können sich freuen: Der 24-Jährige ist wieder zu haben. Laut "E!Online" wurde der Schauspieler von seiner Freundin AnnaLynne McCord verlassen. Die "90210"-Darstellerin soll von dem ewigen Fremdflirten ihres Freundes so genervt gewesen sein, dass sie ihrem Leiden kurzerhand ein Ende und ihn vor die Tür setzte.

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

17. November 2011: Ashton Kutcher und Demi Moore trennen sich nach sechs Jahren Ehe. In einer Stellungnahme verkündet Demi Moore
9. Mai 2011: Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver geben ihre Trennung bekannt.
Januar 2011; Scheinbar glücklich kommen Sienna Miller und Jude Law aus dem Urlaub zurück
21. November 2010: Nur wenige Monate hielt die Beziehung von Kate Winslet und Louis Dowler. Das "Burberry"-Model tröstete die Sc

7

So soll Kellan auf einer Silvesterparty mit einer anderen Frau herumgeknutscht und einige Monate später sgar vergessen haben, AnnaLynne ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Das berichtet auch ein Freund des Paares: "Sie hat mit ihm Schluss gemacht. Er war kein guter Freund. Dass er ein anderes Mädchen geküsst hat, hat sie ihm vergeben. Zu ihrem Geburtstag kam er mit Blumen zu ihrem Haus und führte sie zum Essen aus. Aber er hatte kein Geschenk."

Für Liebeskummer hat der Verlassene momentan jedoch keine Zeit: Kellan Lutz steht gerade in Kanada für "Eclipse", den dritten Teil von "Twilight", vor der Kamera.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche