Kelis +Nas: Vereint für Babyparty

Kelis und Nas haben gemeinsam die bevorstehende Geburt ihres Kindes gefeiert - obwohl seit April ihre Scheidung läuft

Kelis, Nas

Erst im April hat die schwangere Kelis die Scheidung von ihrem Ehemann Nas eingereicht. Und obwohl der seitdem behauptet, dass seine Noch-Frau keinen Cent seinen hart verdienten Geldes sehen wird, haben sich die beiden nun offenbar doch wieder zusammengerauft - zumindest für die Babyparty ihres gemeinsamen Kindes, das im Sommer diesen Jahres auf die Welt kommen soll.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Rund 40 geladenen Gäste, darunter auch einige Familienmitglieder, versammelten sich am Samstag (23. Mai) im New Yorker "Soho House", um die werdenen Eltern zu beschenken. Laut "New York Post" bekam die "Milkshake"-Sängerin unter anderem eine Windeltasche von "Louis Vuitton", einen Kinderwagen von "Bugaboo" sowie tonnenweise Babybekleidung.

Wieder zusammen sind die beiden Musiker aber wohl nicht - zumindest gab es dafür auf der "Babyshower" keine Anzeichen. Immerhin halten Kelis und Nas daran fest, sich das Sorgerecht teilen zu wollen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche