Kelis +Nas: Vereint für Babyparty

Kelis und Nas haben gemeinsam die bevorstehende Geburt ihres Kindes gefeiert - obwohl seit April ihre Scheidung läuft

Kelis, Nas

Erst im April hat die schwangere Kelis die Scheidung von ihrem Ehemann Nas eingereicht. Und obwohl der seitdem behauptet, dass seine Noch-Frau keinen Cent seinen hart verdienten Geldes sehen wird, haben sich die beiden nun offenbar doch wieder zusammengerauft - zumindest für die Babyparty ihres gemeinsamen Kindes, das im Sommer diesen Jahres auf die Welt kommen soll.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Rund 40 geladenen Gäste, darunter auch einige Familienmitglieder, versammelten sich am Samstag (23. Mai) im New Yorker "Soho House", um die werdenen Eltern zu beschenken. Laut "New York Post" bekam die "Milkshake"-Sängerin unter anderem eine Windeltasche von "Louis Vuitton", einen Kinderwagen von "Bugaboo" sowie tonnenweise Babybekleidung.

Wieder zusammen sind die beiden Musiker aber wohl nicht - zumindest gab es dafür auf der "Babyshower" keine Anzeichen. Immerhin halten Kelis und Nas daran fest, sich das Sorgerecht teilen zu wollen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche