VG-Wort Pixel

Keke Palmer Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind

Keke Palmer
Keke Palmer
© Evan Agostini/Invision/AP / Picture Alliance
Keke Palmer wird Mama! Das verkündete die Schauspielerin während ihrer ersten Moderation von "Saturday Night Live".

Nachdem die Gerüchteküche bereits seit einigen Wochen gebrodelt hat, beendete Keke Palmer, 29, die Spekulationen um eine Schwangerschaft jetzt kurzerhand selber und zeigte bei ihrer ersten Moderatorin von "Saturday Night Live" stolz ihren wachsenden Babybauch.

"Leute, ich werde eine Mutter"

"Es kursieren einige Gerüchte, die Leute haben in meinen Kommentaren gesagt, 'Keke bekommt ein Baby, Keke ist schwanger', und ich möchte das klarstellen – ich bin es!", rief Palmer und riss eine lange graue Jacke auf, um ihren Babybauch auf der Studiobühne zu enthüllen. "Ich muss allerdings sagen, dass es schlimm ist, wenn Leute im Internet Gerüchte über dich verbreiten, aber es ist noch schlimmer, wenn sie richtig sind. Ich meine, ich habe so sehr versucht, es geheim zu halten, weil ich eine Menge Zeug am Laufen habe, wisst ihr", fuhr sie fort. "Aber ehrlich gesagt war das der größte Segen, und ich bin so aufgeregt. Leute, ich werde eine Mutter."

Sie fügt scherzend hinzu: "Auch wenn manche Leute es ein bisschen komisch finden, dass ich ein Baby habe, weil ich eine Kinderschauspielerin war, möchte ich nur sagen, seht mal, ich bin 29, ich bin erwachsen, ich habe Sex, ich habe ein Haus, ich habe das Kapitol am 6. Januar gestürmt, wisst ihr? Dinge, die Erwachsene tun."

Ihre Beziehung hielt Keke Palmer lange geheim

Vater ihres ungeborenen Babys ist ihr Freund Darius Jackson, ihre Beziehung halten sie weitestgehend aus dem Rampenlicht heraus. "Ich mache nicht wirklich Beziehungskram online, vor allem, weil ich nicht weiß, wie ich das machen soll, ohne kitschig zu wirken oder so", sagte sie im März 2020 gegenüber "Harper's Bazaar" zu ihrem geheimen Liebesleben. "Ja, ich bin hundertprozentig authentisch, aber es gibt Dinge, die ich für Familie und Freunde aufspare." Mittlerweile hat sich das allerdings wieder geändert, Ende letzten Jahres machte Palmer ihre Beziehung auch auf Instagram öffentlich.

Verwendete Quellen: Saturday Night Live, instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken