Keira Knightley: Zeigt ungern Babybauch

Schauspielerin Keira Knightley ist schwanger, zeigt das aber nicht so gern

In einer fliederfarbenen langen, bauchumspielenden Robe flanierte Keira Knightley über den roten Teppich der SAG Awards. Ganz im Gegensatz zu anderen Star-Kolleginnen setzt der "Imitation Game"-Star allerdings aufs Verhüllen, anstatt die wachsenden Rundungen in Szene zu setzen.

Figurbetonte Mode? Nein, danke!

Während der Preisverleihung sagte Keira der "Daily Mail": "Es gibt Menschen, die enge Kleidung tragen, wenn sie schwanger sind. Ich mag das nicht." Die Schauspielerin schildert ihr Problem mit figurbetonter Mode, während sie zu Schauspielkollegin Maria Menounos blickt: "Wenn ich solch eine Taille hätte, würde ich enge Kleidung tragen. Aber meine Taille ist verschwunden, daher kann ich das nicht mehr."

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Allerdings: Auch eine Babykugel kann man sexy stylen. Bestes Vorbild ist da Blake Lively ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche