Keira Knightley: Zeigt ungern Babybauch

Schauspielerin Keira Knightley ist schwanger, zeigt das aber nicht so gern

In einer fliederfarbenen langen, bauchumspielenden Robe flanierte Keira Knightley über den roten Teppich der SAG Awards. Ganz im Gegensatz zu anderen Star-Kolleginnen setzt der "Imitation Game"-Star allerdings aufs Verhüllen, anstatt die wachsenden Rundungen in Szene zu setzen.

Figurbetonte Mode? Nein, danke!

Während der Preisverleihung sagte Keira der "Daily Mail": "Es gibt Menschen, die enge Kleidung tragen, wenn sie schwanger sind. Ich mag das nicht." Die Schauspielerin schildert ihr Problem mit figurbetonter Mode, während sie zu Schauspielkollegin Maria Menounos blickt: "Wenn ich solch eine Taille hätte, würde ich enge Kleidung tragen. Aber meine Taille ist verschwunden, daher kann ich das nicht mehr."

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Allerdings: Auch eine Babykugel kann man sexy stylen. Bestes Vorbild ist da Blake Lively ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche