VG-Wort Pixel

Keira Knightley Stolze Schwester

Keira Knightley
© Picture Alliance
Keira Knightley hat am Wochenende die Hochzeit ihres großen Bruders Caleb besucht. Die Schauspielerin trug als Brautjungfer sogar Partnerlook

Keira Knightley durfte am vergangenen Sonntag (24. April) ein besonders schönes Familienfest feiern: Ihr großer Bruder Caleb Knightley hat geheiratet. Der 32-Jährige nahm seine Freundin Kerry Nixon im schottischen Glasgow zur Frau. Seine Schwester durfte die Rolle der Brautjungfer übernehmen.

Sichtlich gut gelaunt posierte Keira Knightley gemeinsam mit der Braut und einer weiteren Brautjungfer für Fotos. In einem burgunderfarbenen Kleid mit V-Ausschnitt und passendem Lippenstift machte die 26-Jährige eine gute Figur. Ein kleiner Blumenstrauß rundete das Hochzeitsoutfit ab.

Keira Knightley posiert mit ihrer neuen Schwägerin Kerry Nixon und einer weiteren Brautjungfer im Partnerlook bei der Hochzeit i
Keira Knightley posiert mit ihrer neuen Schwägerin Kerry Nixon und einer weiteren Brautjungfer im Partnerlook bei der Hochzeit ihres Bruders.
© Picture Alliance

Der Bräutigam und zahlreiche andere männliche Hochzeitsgäste erschienen in traditionellen schottischen Kilts, schließlich stammt ein Großteil der Familie aus Schottland. Keira Knightleys Mutter Sharman Macdonald wurde in Glasgow geboren.

Wie die britische Website "DailyMail.co.uk" berichtet, brachte Keira Knightley ihren neuen Freund James Righton zur Feier mit. Mit dem Musiker der Band "Klaxons" soll die Schauspielerin seit zwei Monaten liiert sein. Im Dezember war ihre langjährige Beziehung mit dem Schauspielkollegen Rupert Friend in die Brüche gegangen.

Knightley flog nach der Trauung zurück nach London, wo sie momentan mit dem "Mad Men"-Star Elisabeth Moss für "The Children's Hour" auf der Bühne steht. Hoffentlich bleibt ihr trotz des vollen Terminkalenders noch Zeit für die nächste Hochzeit, die ansteht: Am Freitag (29. April) heiraten schließlich Prinz William und Kate Middleton in der britischen Hauptstadt.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken