VG-Wort Pixel

Keira Knightley So heißt ihr Baby


Schauspielerin Keira Knightley hat ihr erstes Interview seit der Geburt ihres Kindes gegeben und endlich den Namen ihrer kleinen Tochter enthüllt

Endlich wissen wir, wie Keira Knightleys Baby heißt: In ihrem ersten Interview seit der Geburt ihres Kindes hat die Schauspielerin jetzt verraten, auf welchen Namen ihr Nachwuchs hört.

Geheimnis um Babynamen

Im Mai waren die 30-Jährige und ihr Ehemann James Righton zum ersten Mal Eltern geworden. Um den Namen ihres Kindes machten die "Imitation Game"-Darstellerin und der 31-jährige Musiker ebenso ein Geheimnis wie um die Schwangerschaft selbst. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Elle" enthüllte die Britin nun - fast drei Monate später - endlich den Namen ihrer kleinen Tochter: Edie.

Kaum Schlaf

In der Septemberausgabe des Magazins sprach die frischgebackene Mama erstmals offen über ihre Schwangerschaft und ihr Babyglück. Die Liebe zu ihrer Tochter sei erstaunlich und ursprünglich zugleich. Sie wundere sich, dass sie mit so wenig Schlaf auskomme, so die Schauspielerin.

Nüchtern auf der eigenen Geburtstagsparty

Über ihren 30. Geburtstag, an dem sie bereits im achten Monat war, erzählte die "Fluch der Karibik"-Darstellerin: "Ich war hochschwanger, ich konnte nichts trinken - was bringt ein 30. Geburtstag, an dem man sich nicht betrinken kann?!" Ihre Freunde seien bis nachts um zwei, drei Uhr geblieben, um zu feiern. Sie sei als Einzige nüchtern gewesen.

Im Juni waren Keira Knightley und James Righton erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Edie gesichtet worden. Das Paar ist seit Mai 2013 verheiratet.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken