VG-Wort Pixel

Keira Knightley So happy ist ihr Ex-Freund


Nicht nur Keira Knightley hat Glück in der Liebe, auch bei ihrem Ex-Freund läuten wohl bald die Hochzeitsglocken

Eine Liebe im Schnelldurchlauf: Anfang 2011 kam Keira Knightley, 29, mit Keyboarder James Righton zusammen, Mitte 2012 die Verlobung, im Mai dieses Jahres die große Hochzeit - und nun sieht's derzeit sogar so aus, als wäre die Schauspielerin auch noch schwanger. Perfekter kann's kaum laufen.

Doch auch ihr Ex-Freund Rupert Friend, mit dem Keira fünf Jahre lang, bis Ende 2010 zusammen war, hat nun endlich sein Glück gefunden. Seit einem Jahr datet er Aimee Mullins, eine US-amerikanische Leichtathletin und Schauspielerin. Genauso schnell wie Keira Knightley ihrem James das Ja-Wort gegeben hat, will nun offenbar auch Rupert Friend vor den Traualtar treten, wie jetzt bei der "L'Oréal Paris' Women of Worth Celebration" in New York bekannt gegeben wurde.

"L'Oréal beglückwünschte sie öffentlich, als sie auf die Bühne gebeten wurde, worauf das Publikum mit tosendem Applaus reagierte. Es war wirklich süß, denn Aimee hatte am Abend nichts darüber gesagt, weil sie die nicht Aufmerksamkeit von den Geehrten ablenken wollte", so eine Quelle gegenüber dem "People"-Magazine.

Wann genau der Schauspieler und das Model sich verlobt haben, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken