Keira Knightley: So gut steht ihr die Schwangerschaft

Jahrelang wurde über eine mögliche Essstörung bei dem Hollywood-Star spekuliert. Doch seit Keira Knightley schwanger ist, scheint es ihr besser zu gehen, als je zuvor

Keira Knightley

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Baby-Glow und Glitzerkleid lassen Annemarie Carpendale auf der "McDonalds Charity Gala" Mitte November 2017 gleich doppelt strahlen. Das färbt natürlich auch auf ihren Mann Wayne ab, der mit ihr zusammen den ersten Babybauch-Red-Carpet meistert.
Eine Woche nachdem Hilaria Baldwin ihre vierte Schwangerschaft verkündet hat, erfreut sie ihre Follower mit dem ersten Babybauchfoto auf Instagram. Die ersten drei Monate hat sie nun hinter sich und das Kügelchen scheint ordentlich zu wachsen. Wir freuen uns mit!
Countrystar Jesse James Decker präsentiert voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Für die schöne Sängerin und ihren Ehemann ist es das dritte gemeinsame Kind.
Anfang 2018 erwarten Cathy Hummels und Ehemann Mats ihren ersten gemeinsamen Sohn. Die Freude auf den Mini-Kicker ist riesig - und auch der Babybauch steht Cathy ausgesprochen gut.

372

Schön, schöner, Keira Knightley

Erst Mitte Dezember hatte der Pressesprecher der Schauspielerin gegenüber "elleuk.com" bestätigt , dass ("Anna Karenina") und ihr Ehemann James Righton, 31, Eltern werden. Nun zeigte sich der Hollywood-Star am Londoner Flughafen casual in Jeans, schwarzem Mantel, flachen Schuhen und bordeauxrotem XL-Schal.

Im Vergleich zu früher fällt besonders Eines auf: Keira Kneightley scheint ein paar Kilos zugenommen zu haben. Nicht nur die Pausbäckchen und das vollere Gesicht deuten darauf hin, vor allem ihre Streichholzbeinchen von früher sind passé und haben eine gesündere Form angenommen.

Die ganze Familie leidet unter Anorexia

Jahrelang wurde darüber spekuliert, ob der Star an einer Essstörung leide. Immer wieder wurde Keira für ihren knochigen Körper kritisiert. Oft wurde ihr vorgeworfen, sie würde absichtlich hungern, um schlank zu bleiben. Dem britischen "Daily Express" sagte sie einst, dass ihre ganze Familie bereist seit Generationen mit dem Problem Anorexie kämpfe.

Sie lässt die Vergangenheit hinter sich

Doch all das scheint jetzt der Vergangenheit anzugehören. Am 4. Mai 2013 feierten Keira und James Righton, Keyboarder der britischen Indie-Band "The Klaxons", in einem kleinen französischen Dorf heimlich ihre Hochzeit. Er und das ungeborene Baby scheinen Keira Kraft zu geben die Vergangenheit und all ihre Probleme hinter sich zu lassen. Und das sieht man der Schauspielerin auch deutlich an!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche