Keira Knightley: Sie zeigt ihren Babybauch

Es ist das erste gemeinsame Foto nach der Bestätigung ihrer Schwangerschaft: Bald-Mama Keira Knightley ist Hand in Hand mit ihrem Mann James Righton durch London spaziert

Keira Knightley, James Righton

Endlich zeigt sie ihren Babybauch: Keira Knightley ist Hand in Hand mit ihrem Mann James Righton durch London spaziert. Es ist das erste gemeinsame Foto nach der Schwangerschaftsmeldung.

Kleine Babykugel unter dickem Wintermantel

Tony Marshall

Der Schlagerstar hat 43 Kilo abgenommen

Tony Marshall
Tony Marshall hat über die Jahre viele Kilos durch gesundheitliche Probleme verloren.
©Gala

Vor etwa drei Wochen bestätigte der Pressesprecher der Schauspielerin, dass die 29-Jährige und ihr Ehemann zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt zeigte sich das Paar beim Spaziergang in einem nördlichen Trendviertel der britischen Metropole: Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin und der 31-Jährige sind dick eingepackt auf dem Weg zu einem Mittagessen, liebevoll halten die werdenden Eltern Händchen. Unter dem Wintermantel der gebürtigen Londonerin zeichnet sich deutlich eine kleine Babykugel ab.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Bald zu dritt

Bereits Anfang Dezember zeigten sich Keira Knightley und James Righton strahlend auf dem roten Teppich der "British Independent Film Awards" und heizten die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an. Nach der Bestätigung des Sprechers wollen die beiden nun ihr süßes Glück nicht mehr verstecken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche