Keira Knightley: Sie ist schwanger!

Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton freuen sich auf ihr erstes Kind. Die Schauspielerin soll schon in der zwölften Woche sein

Seit Wochen wird spekuliert, ob sie schwanger ist. Jetzt scheint es bestätigt zu sein: Keira Knightley erwartet offenbar ihr erstes Kind. Die 29-Jährige soll bereits in der zwölften Woche sein.

Laut dem "Star Magazine" sei die Schwangerschaft der Schauspielerin nicht geplant gewesen. Dennoch sollen die werdende Mutter und ihr Ehemann James Righton überglücklich sein: "Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein", verriet ein Insider dem Magazin.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Keira Knightley hatte in den letzten Wochen alle Hände voll mit der Werbetour für ihren neuen Film "The Imitation Game" zu tun, für den sie an der Seite von Benedict Cumberbatch, 38, vor der Kamera stand. Auf dem roten Teppich machte die Schauspielerin stets eine makellose Figur, und auch den Babybauch konnte sie dank der guten Arbeit ihrer Stylistin bisher noch gut verstecken. Dabei soll die Leinwandheldin soll bereits in der zwölften Schwangerschaftswoche sein. "Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte", fügte der Insider hinzu.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 

578

Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant war, passt sie hervorragend in Keira Knightleys Zeitplan. Die Dreharbeiten für ihren zweiten neuen Film "Everest" sind im Kasten, und weitere Projekte stehen erst einmal nicht an. Anscheinend freut sich die Darstellerin schon darauf, eine Auszeit von der Schauspielerei einzulegen und sich auf ihr Familienleben zu konzentrieren. "Sie hat Zeit, sich zu entspannen und sich an ihr Familienleben in London zu gewöhnen", hieß es weiter.

Am 22. Janaur kommt "The Imitation Game" mit Keira Knightley in die deutschen Kinos - da wird sie noch ganz ohne Babybauch zu sehen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche