Keira Knightley: Ist sie schwanger?

Keira Knightley machte kürzlich mit verdächtigen Rundungen von sich Reden. Erwartet sie etwa ein Baby?

Welch verschmitztes Lächeln. Und auch ihre Augen glänzen verräterisch - wie frisch geschliffene Diamanten. Als Keira Knightley zum 60. Geburtstag des Star-Fotografen Mario Testino im Nobel-Restaurant "Chiltern Firehouse" in London eintrifft, strahlt sie pures Glück aus. Vielleicht trägt sie dieses sogar gerade unter ihrem Herzen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 
Hot Mama! Auf dem Red Carpet der Brit Awards präsentiert Abbey Clancy ihren wachsenden Babybauch. In einem grünen hautengen Dress mit hohem Beinschlitz setzt sie ihre tolle Figur und ihre noch kleine Babykugel in Szene. Das Model erwartet ihr viertes Kind.

533

Denn blickt man an ihrem sonst sehr dünnen Körper hinab, wölbt sich ein unverkennbares Bäuchlein unter dem weiten Kleid. Ungewöhnlich für Keira Knightley, der seit jeher eine Essstörung nachgesagt wird.

Fest steht: Die Zeit für eine Schwangerschaft wäre perfekter denn je. Der "Fluch der Karibik"-Star ist 29 Jahre alt, braucht sich in Hollywood schon lange nichts mehr zu beweisen - und sie ist seit Februar 2011 mit dem Keyboarder der Band "Klaxons", James Righton, zusammen. Am 4. Mai 2013 heirateten die beiden Künstler sogar. Was läge da näher, als das Liebesglück mit einem Baby zu krönen? Keira Knightley äußerte sich bisher nicht zu einer eventuellen Schwangerschaft. Spätestens in ein paar Wochen könnte sie ihr süßes Geheimnis aber eh nicht mehr kaschieren ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche