Keira Knightley: Ihre diebische Vergangenheit

Mit süßen 17 Jahren gelang Keira Knightley der Sprung nach Hollywood. Doch nicht etwa ihre "Fluch der Karibik"-Kollegen hinterließen den größten Eindruck bei ihr - Keira erzählt heute von etwas ganz anderem

Im zarten Alter von 17 Jahren reiste Keira Knightley, das erste Mal nach Los Angeles - um für den Erfolgsfilm "Fluch der Karibik" vorzusprechen. Dieser katapultierte sie nicht nur auf die große Kino-Leinwand, sondern öffnete ihr auch die Türen zur Glitzer- und Glamourwelt Hollywood.

Diese Welt war zu dem Zeitpunkt völlig neu für die junge Britin, wie sie jetzt im Interview mit US-Talker Jimmy Kimmel erzählte. Neben den Dreharbeiten zum Piraten-Abenteuer an der Seite von Orlando Bloom und Johnny Depp hat die Schauspielerin vor allem eins beeindruckt: Ihre Unterkunft. "Ich war zu der Zeit das erste Mal in einem richtig teuren Hotel, dem 'Four Seasons'. Dort wurden einem gefrorene Weintrauben auf einem Silber-Tablett serviert. Das konnte ich kaum glauben! Da gab es extra Hotelpersonal, das den Gästen gefrorene Weintrauben gebracht hat!"

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Sharon Stone  Mit ernstem Blick schaut die junge Sharon Stone in die Kamera. Mit ihrem weißen Rollkragen, dem Kreuzanhänger und den gefalteten Händen wirkt sie fast andächtig. Doch der Schein trügt! Auf humorvolle Weise macht die Schauspielerin mit ihrem Jugend-Schnappschuss auf Instagram selbst eine Anspielung auf den Filmklassiker "The Sound of Silence", in dem eine junge Nonne die Regeln bricht.
Heute begegnet uns der attraktive Hollywood-Star selbstbewusst und weitaus weniger zugeknöpft auf dem roten Teppich. Sharon Stone beginnt ihre Karriere als Model, bevor sie in Woody Allens Film "Stardust Memories" ihr Schauspieldebüt gibt. Mit dem Erotik-Thriller "Basic Instinct" gelingt der Schauspielerin 1992 dann der große Durchbruch und der Ruf als Sex-Bombe ist ihr sicher. Für ihre Rolle in "Casino" erhält sie 1996 einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung. Mit rund 40 Jahren im Filmgeschäft hat sich Sharon Stone zur echten Hollywood-Ikone entwickelt.
Victoria Beckham  Zugegeben, dieses Kinderfoto, dass Victoria Beckham anlässlich des Weltmeerestages (8. Juni) gepostet hat, ist ziemlich unscharf, aber hätten Sie die süße Wasserratte trotzdem erkannt?
Victoria Beckham  Mit frechen Zöpfchen und Trainingsjacke schaut die kleine Victoria Beckham entschlossen in die Kamera. Die strenge Miene beherrscht "Posh Spice" offensichtlich schon von Kindheitstagen an. Vielleicht ahnt sie bereits, dass ihre Disziplin ihr eines Tages zu einer großen Karriere verhilft.

379

Doch das eisige Obst war nicht der einzige Grund, warum Keira sich damals im "Four Seasons" so wohlfühlte: Besonders angetan hatten es der Schauspielerin weit weniger ausgefallene Dinge: Die Hotel-Hausschuhe. Davon war sie sogar so begeistert, dass sie heimlich welche mitgehen ließ. "Ich konnte mich einfach nicht von diesen weichen Dingern trennen. Ich bin mir sicher, dass ich das Paar heute noch besitze", so Keira weiter.

Dass sie sich immer noch an so einfachen Dingen wie Weintrauben oder Hausschuhen erfreuen kann, beweist, wie bodenständig die Schauspielerin ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche