VG-Wort Pixel

Keira Knightley Baby Nummer zwei heißt ...

Keira Knightley
© Getty Images
Still und heimlich hat Schauspielerin Keira Knightley ihr zweites Baby bekommen. Und nun soll Ehemann James Righton den Namen von Baby Nummer zwei verraten haben.

Keira Knightley, 34, und Ehemann James Righton, 36, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Im Mai verkündete die schöne Schauspielerin ("Stolz und Vorurteil") auf einer Chanel-Party in Paris, dass sie schwanger ist - jetzt ist die Familie zu viert. Exklusive Bilder auf "Daily Mail" beweisen, dass die britische Darstellerin still und heimlich zum zweiten Mal Mama geworden ist. Auf den Fotos ist sie mit ihrem Gatten zu sehen, der einen Kinderwagen schiebt. Sie selbst strahlt in einem grünen Kleid - und ohne erkennbaren Babybauch.

Baby Nummer heißt ...

Obwohl es bisher kein offizielles Statement seitens der Schauspielerin oder ihrem Musiker-Ehemann gibt, will die britische "Mail On Sunday" herausgefunden haben, dass der Nachwuchs den Namen Delilah trägt. Dies deutet darauf hin, dass das Paar nach Tochter Edie, 4, wieder ein Mädchen begrüßen durften. Laut der "Mail On Sunday" hätte ein Insider den stolzen Zweifachpapa bei einem Event belauscht, wie er seinen Freunden vom neusten Familienmitglied erzählte. Dabei sei auch der Name gefallen. 

Zweites Kind für "Fluch der Karibik"-Star

Zuletzt sah man die "Fluch der Karibik"-Schönheit im August noch gemeinsam mit ihrer Mutter bummeln, wobei Keira eine XXL-Babykugel vor sich hertrug. Die scheint nun der Vergangenheit anzugehören und Knightley blickt auf eine tolle Zukunft mit ihrer vierköpfigen Familie. 

Familienglück mit James Righton

Das Paar, welches im Mai 2013 in Frankreich heiratete, hat bereits eine vierjährige Tochter namens Edie. Die Kleine ist nun eine große Schwester - herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen:Daily Mail

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken