VG-Wort Pixel

Keira Knightley + James Righton Moderne Rollenverteilung

James Righton, Keira Knightley
James Righton, Keira Knightley
© Splashnews.com
Die Schauspielerin und ihr Mann sehen das (glücklicherweise) nicht so eng mit Gesellschaftskonventionen

Im Hause Knightley wird Feminismus eben groß geschrieben - nur weil Keira Frau und Mutter ist, heißt das noch lange nicht, dass sie ihre kleine Tochter Edie ständig selber tragen muss oder sich eine Auszeit von der Arbeit nehmen müsste. Und Ehemann James Righton ("The Klaxons") sieht es genau so! Deshalb hat er die süße Fünfmonatige auch fest im Griff, während Keira stolz ihre übergroße Hippie-Hose spazieren trägt. Die kleine Familie ist offensichtlich in ihrer neuen Heimat New York angekommen.

Nimm du das Kind, Schatz

Ein wenig später musste die Schauspielerin dann noch zurück zu ihrem momentanen Job: Sie spielt gerade in ihrem Broadway Debüt in "Therese Raquin", das Ende Oktober anlaufen wird. Der Papa kümmert sich also derzeit und noch in den kommenden Monaten um den Nachwuchs. Es sieht außerdem ganz so aus, als ob Keira ein paar mehr (Baby-?)Pfunde unter den modernen Beziehungshosen versteckt - also gleich doppelter Grund zur Freude.

jpe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken