Keira Knightley + James Righton: Erstes Bild nach Eltern-Glück

Seit der Geburt ihres ersten Kindes war es um die britische Leinwand-Schönheit Keira Knightley ruhig geworden - nun zeigte sich die Neu-Mama erstmals an der Seite von Ehemann James Righton wieder in der Öffentlichkeit

Keira Knightley, James Righton

Keira Knightley, 30, und James Righton, 31, haben sich in letzter Zeit rar gemacht. Der Grund: Die Schauspielerin ("Anna Karenina") und der Musiker ("Golden Skans") sind im Mai erstmals Eltern geworden und genossen ganz still und leise ihr Familien-Glück. Die Leinwand-Grazie zeigte sich das letzte Mal Ende April in der Öffentlichkeit - damals schob sie noch hochschwanger ihre Babykugel vor sich her und wartete sehnsüchtig auf die Geburt ihres Kindes.

Date-Night - ohne Baby

Nazan Eckes

Söhnchen Ilyas trainiert schon fleißig seine Muckis

Nazan Eckes
Nazan Eckes hat einen neuen Trainingspartner.
©Gala

An das neue Leben mit Kind hat sich das Paar anscheinend gewöhnt und wurde jetzt - ohne Baby - beim Spaziergang von Paparazzi erwischt. Ganz leger gekleidet und Händchen haltend haben die beiden anscheinend einen Abend zu zweit genossen.

Doch warum ziehen beide nur so eine Schnute? Wollten sie ihr Date lieber unerkannt genießen, oder machen die jüngsten Schlagzeilen um die Geld-Sorgen von James dem Paar zu schaffen?

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Sie ist eine Geheimniskrämerin

Was sicher ist: Dazu äußern wird sich weder Keira noch ihr Ehemann. Sie schweigen alle (fiesen) Gerüchte lieber weg. So haben sie es schließlich immer gehandhabt und veranstalteten auch aus ihrer Hochzeit keine große Promi-Sause mit viel Tamtam - ganz im Gegenteil! Die frischgebackenen Eltern sind seit Mai 2013 verheiratet und machten lange Zeit ein Geheimnis um die Schwangerschaft. Erst als das Babybäuchlein auf den roten Teppichen der Award-Saison nicht mehr zu verstecken war, bestätigte Keira Knightley endlich die monatelangen Gerüchte um den kommenden Nachwuchs.

Babypfunde? Fehlanzeige!

Was ihren Body betrifft, kann sich die stolze Mama jedenfalls sehen lassen und scheint schon fast wieder ihren alten Traumkörper von vor der Schwangerschaft zu haben.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche