Keine Sorge, Annemarie!: Wayne Carpendale hat das Baby im Griff

"Red"-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne genießen ihr junges Familienglück am Gardasee in Italien. Daddy-Cool hat den Nachwuchs dabei fest im Griff

Wenn schon schlaflose Nächte, dann irgendwo in der Sonne. Nachdem Annemarie Carpendale, 40, und ihr Ehemann Wayne Carpendale, 41, im Mai ihr erstes gemeinsames Kind begrüßten, machen sie nun ihren ersten Familienurlaub zu dritt in Bella Italia. Dabei zeigt der deutsche Schauspieler seine Vaterqualitäten auf Instagram.

Wayne Carpendale mit Schnuller im Mund

Vor einer traumhaften Bergkulisse posiert der frischgebackene Daddy mit seinem Nachwuchs. Ganz lässig hält er den Säugling auf dem Arm, während der einklappbare Kinderwagen über seiner Schulter baumelt. Mit dem Schnuller seines Sohnes im Mund schreibt er ganz cool: "Alles im Griff!" Die Fans sind sich bei diesem Anblick einig, dass der Vaterstolz dem 41-Jährigen verdammt gut steht. 

View this post on Instagram

Alles im Griff!

A post shared by Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) on

Pasta, Pizza, Pampers

Annemarie kann ziemlich stolz auf ihre zwei Jungs sein und sie freut sich sicherlich sehr über die Unterstützung ihres Mannes. In Italien genießen Vater, Mutter und Kind nun noch ein paar schöne Tage, obwohl die Moderatorin mit dem Hashtag #tiredbuthappy zugibt, dass die Nächte bei dem Paar wohl noch ziemlich kurz sind. Aber auch dafür hat Vater Wayne die Lösung, denn es scheint alles nur eine Frage der Erziehung zu sein. "Pssst, ich bringe ihm gerade Sonntag bei!", schreibt der Schauspieler auf Instagram und zeigt den kleinen Windelträger, wie man am Wochenende so richtig faulenzt. 

 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

In der Carpendaleschen Weihnachtsbäckerei sorgt am zweiten Advent Sohnemann Mads für die Kekse. Das Ausstechen der Sternenplätzchen kann er schon richtig gut.
6. November 2019  Nach ein paar sommerlichen Urlaubstagen in Dubai müssen Annemarie und Wayne jetzt Abschied von der Sonne nehmen. Ein Paar-Selfie ist aber natürlich noch drin.
30. November 2019  Mads entdeckt die Wüste: Die Familientage im Red Sand Desert in Dubai sind für den kleinen Carpendale sicher ganz aufregend gewesen.
26. Oktober 2019  Achtung, hier kommt Turbomama Carpendale! Da kann Mads auf seiner Schaukel nur Staunen.

112

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche