Kehlani: Ihre kleine Tochter bringt sie zum Strahlen

Sängerin Kehlani bracht erst kürzlich ihr erstes Kind zu Hause zur Welt. Jetzt zeigt sie sich mit ihrer Tochter im Netz

Kehlani

Sängerin Kehlani, 23, hat Grund zur Freude. Denn die "Nights Like This"-Interpretin hat jetzt ihr erstes Kind, Töchterchen Adeya, zur Welt gebracht. Die Geburt trug sich allerdings nicht etwa in einem Krankenhaus zu. Nein, die Musikerin, die als Mitglied der Popgruppe Poplyfe bekannt wurde und letztes Jahr im Vorprogramm von Demi Lovato, 26, auftrat, entschied sich ganz bewusst für eine Hausgeburt.

Kehlani: So glücklich macht sie ihre kleine Tochter

Die 23-Jährige scheint ihr Mami-Glück nun mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Auf Instagram postete Kehlani zwei süße Schnappschüsse, die sie beim Stillen ihres Babys zeigen. "Ich weine vor Glück", "Ich bin so glücklich", "Vorwärts, Mama" und weitere Kommentare ihrer Fans finden sich unter dem Post.

"Das hier ist die großartigste Reise, die ich jemals angetreten bin, der großartigste Weg, den ich je gewählt habe", hatte sie nach den ersten sechs Monaten ihrer Schwangerschaft erklärt. Und wie happy sie heute ist, zeigen ganz die strahlenden Augen der Sängerin.

Sie verkündete die Baby-News bei Instagram

"An diesem Wochenende ist unser Engel in jeder Hinsicht gesund und munter in unserem Badezimmer hier zu Hause zur Welt gekommen", verkündete die stolze Mama auf ihrem Instagram-Profil. Der Vater des Mädchens ist Gitarrist Javie Young-White, 25.

View this post on Instagram

us ft our lemon tree @arisjerome

A post shared by Kehlani (@kehlani) on

Das Kind kam im Badezimmer zur Welt

"Die Hausgeburt ohne Medikamente war die härteste Erfahrung, aber auch die schönste, die ich je hatte. Ich bin so dankbar, dass mir die Worte fehlen. Ich bin unendlich verliebt. Ich werde von dem Posten ein wenig Abstand nehmen, um mit meiner Familie zu sein und mich zu erholen", erklärt Kehlina, die ganz bewusst auf einen Kreißsaal mit zahlreichen Ärzten und Geburtshelfern verzichten wollte.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Lily Aldridge teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem drei Monate alten Sohn Winston Roy, der leicht verdutzt in die Kamera schaut. 
Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!

1041

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche