Kehlani: Ihre kleine Tochter bringt sie zum Strahlen

Sängerin Kehlani bracht erst kürzlich ihr erstes Kind zu Hause zur Welt. Jetzt zeigt sie sich mit ihrer Tochter im Netz

Kehlani

Sängerin Kehlani, 23, hat Grund zur Freude. Denn die "Nights Like This"-Interpretin hat jetzt ihr erstes Kind, Töchterchen Adeya, zur Welt gebracht. Die Geburt trug sich allerdings nicht etwa in einem Krankenhaus zu. Nein, die Musikerin, die als Mitglied der Popgruppe Poplyfe bekannt wurde und letztes Jahr im Vorprogramm von Demi Lovato, 26, auftrat, entschied sich ganz bewusst für eine Hausgeburt.

Kehlani: So glücklich macht sie ihre kleine Tochter

Die 23-Jährige scheint ihr Mami-Glück nun mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Auf Instagram postete Kehlani zwei süße Schnappschüsse, die sie beim Stillen ihres Babys zeigen. "Ich weine vor Glück", "Ich bin so glücklich", "Vorwärts, Mama" und weitere Kommentare ihrer Fans finden sich unter dem Post.

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Ben Affleck, Samuel Affleck, Violet Affleck, Jennifer Garner
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

"Das hier ist die großartigste Reise, die ich jemals angetreten bin, der großartigste Weg, den ich je gewählt habe", hatte sie nach den ersten sechs Monaten ihrer Schwangerschaft erklärt. Und wie happy sie heute ist, zeigen ganz die strahlenden Augen der Sängerin.

Sie verkündete die Baby-News bei Instagram

"An diesem Wochenende ist unser Engel in jeder Hinsicht gesund und munter in unserem Badezimmer hier zu Hause zur Welt gekommen", verkündete die stolze Mama auf ihrem Instagram-Profil. Der Vater des Mädchens ist Gitarrist Javie Young-White, 25.

Das Kind kam im Badezimmer zur Welt

"Die Hausgeburt ohne Medikamente war die härteste Erfahrung, aber auch die schönste, die ich je hatte. Ich bin so dankbar, dass mir die Worte fehlen. Ich bin unendlich verliebt. Ich werde von dem Posten ein wenig Abstand nehmen, um mit meiner Familie zu sein und mich zu erholen", erklärt Kehlina, die ganz bewusst auf einen Kreißsaal mit zahlreichen Ärzten und Geburtshelfern verzichten wollte.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.

206

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche