Kehlani: Ihre kleine Tochter bringt sie zum Strahlen

Sängerin Kehlani bracht erst kürzlich ihr erstes Kind zu Hause zur Welt. Jetzt zeigt sie sich mit ihrer Tochter im Netz

Kehlani

Sängerin Kehlani, 23, hat Grund zur Freude. Denn die "Nights Like This"-Interpretin hat jetzt ihr erstes Kind, Töchterchen Adeya, zur Welt gebracht. Die Geburt trug sich allerdings nicht etwa in einem Krankenhaus zu. Nein, die Musikerin, die als Mitglied der Popgruppe Poplyfe bekannt wurde und letztes Jahr im Vorprogramm von Demi Lovato, 26, auftrat, entschied sich ganz bewusst für eine Hausgeburt.

Kehlani: So glücklich macht sie ihre kleine Tochter

Die 23-Jährige scheint ihr Mami-Glück nun mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Auf Instagram postete Kehlani zwei süße Schnappschüsse, die sie beim Stillen ihres Babys zeigen. "Ich weine vor Glück", "Ich bin so glücklich", "Vorwärts, Mama" und weitere Kommentare ihrer Fans finden sich unter dem Post.

Let's Dance 2020

Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance Jury
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.
©Gala

"Das hier ist die großartigste Reise, die ich jemals angetreten bin, der großartigste Weg, den ich je gewählt habe", hatte sie nach den ersten sechs Monaten ihrer Schwangerschaft erklärt. Und wie happy sie heute ist, zeigen ganz die strahlenden Augen der Sängerin.

Sie verkündete die Baby-News bei Instagram

"An diesem Wochenende ist unser Engel in jeder Hinsicht gesund und munter in unserem Badezimmer hier zu Hause zur Welt gekommen", verkündete die stolze Mama auf ihrem Instagram-Profil. Der Vater des Mädchens ist Gitarrist Javie Young-White, 25.

Das Kind kam im Badezimmer zur Welt

"Die Hausgeburt ohne Medikamente war die härteste Erfahrung, aber auch die schönste, die ich je hatte. Ich bin so dankbar, dass mir die Worte fehlen. Ich bin unendlich verliebt. Ich werde von dem Posten ein wenig Abstand nehmen, um mit meiner Familie zu sein und mich zu erholen", erklärt Kehlina, die ganz bewusst auf einen Kreißsaal mit zahlreichen Ärzten und Geburtshelfern verzichten wollte.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche