VG-Wort Pixel

Keanu Reeves + Alexandra Grant Seltener Auftritt auf dem roten Teppich

Keanu Reeves und Alexandra Grant
Keanu Reeves und Alexandra Grant
© Axelle / Getty Images
Keanu Reeves und Alexandra Grant halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun besuchten sie gemeinsam ein Event und zeigten sich auf dem Red Carpet äußerst verliebt.

Keanu Reeves, 57, und seine Partnerin Alexandra Grant, 49, haben sich zuletzt im November 2019 bei der LACMA Art und Film Gala zusammen auf dem roten Teppich gezeigt – womit sie ihre Beziehung offiziell machten. Seitdem führen sie ein eher zurückgezogenes Leben. Aber jetzt absolvierten der Schauspieler und die Künstlerin nach langer Pause wieder einen Red-Carpet-Auftritt – der herzerwärmender nicht hätte sein können.

Keanu Reeves + Alexandra Grant: Verliebter Pärchenauftritt

Am Samstag, 4. Juni 2022, besuchten Keanu Reeves und Alexandra Grant die MOCA Gala, eine Kunstausstellung in Los Angeles. Während Keanu einen klassischen dunkelblauen Anzug wählte, verzauberte seine Partnerin in einer umwerfenden knallroten Robe. Zu Beginn der Veranstaltung blickten die beiden noch recht stoisch in die Kameras, doch kurz darauf zeigten sie sich losgelöster.

Keanu Reeves und Alexandra Grant
Keanu Reeves und Alexandra Grant
© Axelle / Getty Images

Sie traten durchgehend Hand in Hand auf, warfen einander verliebte Blicke zu. Der "Matrix"-Darsteller und die Künstlerin lachten zusammen und es schien sogar, als würden sie miteinander flirten. 

Die Geschichte ihrer Liebe

Reeves und Grant sind bereits seit Jahren befreundet und haben sogar zusammen gearbeitet. Alexandra illustrierte 2011 Keanus Buch "Ode to Happiness", 2016 kollaborierten sie erneut für das Werk "Shadows". Nachdem sie sich 2019 überraschend zusammen auf dem roten Teppich zeigten, verriet Grants Freundin, Schauspielerin Jennifer Tilly, 63, gegenüber "Page Six", dass das Paar schon viel länger zusammen ist, als den Fans bewusst sei. Zu dem Zeitpunkt sollen es bereits eineinhalb Jahre gewesen sein.

Im März 2020 sprach Alexandra Grant schließlich erstmals selbst über die Beziehung und betonte, wie sehr sie die Aufmerksamkeit nach ihrem Red-Carpet-Debüt als Paar erstaunt habe. "Ich glaube, jede einzelne Person, die ich kenne, rief mich in der ersten Novemberwoche an, das ist faszinierend", sagte sie gegenüber "Vogue". Ihr jetziger Auftritt zeigt deutlich: Keanu Reeves und Alexandra Grant sind noch so verliebt wie am ersten Tag.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, pagesix.com, vogue.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken