Keanu Reeves: Verliebt in Transgender Jamie Clayton?

Der "Matrix"-Star Keanu Reeves ist endlich wieder verliebt. Seine Neue Jamie Clayton hat aber ein großes Geheimnis

Keanu Reeves und Jamie Clayton sollen ein Paar sein.

Keanue Reeves: Schickssalschläge zeichnen sein Leben

Er ist einer DER beliebtesten Schauspieler Hollywoods und Frauen lieben ihn. 1999 schien Keanu Reeves die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Seine damalige Freundin Jennifer Syne wurde schwanger, doch das Schicksal stand nicht auf der Seite des Paares. Das Kind kam tot auf die Welt, 16 Monate später starb Syne bei einem Verkehrsunfall. Danach zog sich der Schauspieler zurück und wurde nur selten in Beziehungen, wie etwa mit der Schauspielerin Autumn Macintosh, vermutet. Jetzt soll sich Keanu Reeves doch noch verliebt haben – ausgerechnet in eine Frau mit einem großen Geheimnis!

Date mit Transgender Jamie Clayton

Die neue Frau an Keanus Seite soll Jamie Clayton sein. Sie ist groß, blond und der aufstrebende Star der Netflix-Serie "Sense8" – und war mal ein Mann! 2003 unterzog sich die Schönheit einer Geschlechtsumwandlung: "Vor der Geschlechtsumwandlung habe ich meinen Körper gehasst. Erst nach der Operation bin ich wahrlich aufgeblüht, vor allem im sexuellen Sinne", gestand Clayton in einem Interview mit dem TV-Sender CBS.

Lena Gercke

"Bin dicki geworden"

Lena Gercke
Lena Gercke freut sich über ihren Babybauch und zeigt gleich einmal, wie kuschelig sie ihre süße Wölbung verpackt.
©Gala

Bruce Jenners Transformation

Vom maskulinen Spitzensportler zu Mrs. Jenner

Caitlyn Jenner, ehemals Kims Stiefvater Bruce, hat sich wohl ein wenig im Kleiderschrank seiner Stieftochter umgesehen und trägt das Leo-Kleid jetzt auf.
vorn, v. l.: Burt Jenner und Valerie, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kanye West und North West, Brandon Jenner und Leah; hinten: Khloe Kardashian (l.), Kendall Jenner
Juni 2015  Lange hat es gedauert, nun ist es da: Das erste Foto von Bruce Jenner in seinem neuen Erscheinungsbild als Frau. Das Cover der Juli-Ausgabe der "Vanity Fair" zeigt Kim Kardashians Stiefpapa als perfekt gestylte Frau. Auch den neuen Namen Jenners verrät schon das Titelblatt: "Call me Caitlyn", steht dort geschrieben.
April 2015  Auf aktuellen Bildern trägt Bruce Jenner die Nägel rot lackiert.

23

Liebe am Set

Das "Star"-Magazin berichtet, Keanu und Jamie hätten sich bei einem Date umarmt und geküsst, das Luxus-Restaurant dann aber getrennt verlassen. Das Blatt beruft sich dabei auf einen Insider, der überzeugt ist, dass die beiden "definitiv verliebt ineinander" seien.

Derzeit drehen die beiden Schauspieler gemeinsam den Film "The Neon Damon" von Nicolas Winding Refn ("Drive"). Es wäre nicht das erste Mal, dass es am Set funkt! Keanu wäre eine neue Beziehung nach so vielen Jahren der Einsamkeit wirklich zu wünschen.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche