VG-Wort Pixel

Keanu Reeves Neues Liebesglück?


Beruflich hagelte es für Keanu Reeves zuletzt Flops - dafür könnte der 51-Jährige nun in der Liebe neues Glück gefunden haben

Pech im Job - Glück in der Liebe?

In Sachen Schauspielerei hätte es zuletzt für Keanu Reeves (51, "Matrix") wahrlich besser laufen können: Es landeten "nicht mehr genug gute Angebote auf meinem Schreibtisch", klagte der Hollywood-Star unlängst im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. Dafür scheint Reeves nun aber ein romantisches Angebot erhalten zu haben, dass er nicht ablehnen konnte, wie die "Daily Mail" erfahren hat.

Keanu Reeves wurde in Los Angeles mit dieser brünetten Unbekannten gesehen.
Keanu Reeves wurde in Los Angeles mit dieser brünetten Unbekannten gesehen.
© Splashnews.com

In diesem Fall gibt es sogar Belege für den Bericht der britischen Yellow Press. Denn ein Paparazzo hat Reeves und eine unbekannte Brünette in Los Angeles bei einem Kuss abgelichtet - die Fotos hat das Blatt gleich mitveröffentlicht.

Romantisches Date im Schluffi-Outfit

Vorausgegangen war angeblich ein "romantischer Abend". Sogar vom eher schlurfigen Look des Mimen ließ sich die Dame nicht abschrecken. Gut möglich also, dass Reeves bald auch auf dem roten Teppich eine neue Weggefährtin vorstellen kann. Wir würden es ihm wünschen!

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken