Keanu Reeves: Gewinner des Tages

Fan-Petition für Keanu Reeves

Keanu Reeves ist bekannt für seine Großzügigkeit und Bodenständigkeit

Die Fans von Keanu Reeves (54, "John Wick") lieben den Schauspieler so sehr, dass sie jetzt sogar eine Petition gestartet haben: Reeves soll 2019 den Titel "Person des Jahres" des "Time"-Magazins erhalten. Das Ziel sind 50.000 Unterschriften, bisher haben schon mehr als 47.000 Menschen dafür unterschrieben. "Keanu ist der vorbildlichste Mensch der Welt, macht ihn zur Person des Jahres!", schreibt der Ersteller der Petition auf "change.org".

"Keanu hat heimlich Millionen seiner Einnahmen an Kinderkrankenhäuser und andere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet und wundervolle Dinge für die Öffentlichkeit getan, ohne dafür etwas zurückzuverlangen", wird die Intention der Petition weiter begründet. Zuletzt war Reeves von seinen Fans für seinen respektvollen Umgang mit Frauen gefeiert worden: Auf Fotos fasst der Hollywood-Star Frauen nie an, wenn er zusammen mit ihnen posiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche