Kayte + Kelsey Grammer: Baby auf dem Weg

Film- und Serienstar Kelsey Grammer und seine Frau erwarten angeblich wieder Nachwuchs

Kelsey Grammer, 59, wird offenbar erneut Vater.

Mit seiner Frau Kayte Walsh zieht der Schauspieler ("X-Men: Der letzte Widerstand") bereits die 19 Monate alte Tochter Faith groß, die laut "Us Weekly" bald ein Geschwisterchen bekommt. Bei der Vanity Fair Oscar Party am vergangenen Sonntag (2. März) soll sich unter Walshs Kleid bereits ein kleiner Babybauch abgezeichnet haben, den sie im Laufe des Abends immer wieder streichelte. Das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, selbst hat die freudige Nachricht allerdings noch nicht bestätigt.

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316

Während ihrer letzten Schwangerschaft trug Grammers Gattin derweil Zwillinge unterm Herzen, von denen allerdings nur die kleine Faith überlebte. Im Anschluss an ihren Verlust veröffentlichten der einstige "Frasier"-Darsteller und Walsh ein Statement, in dem sie erklärten: "Es war unglaublich schmerzvoll und wir wissen, dass die Leute unseren Wunsch, diese Nachricht privat zu belassen, verstehen und unsere Privatsphäre respektieren werden."

Für den Amerikaner ist dies übrigens bereits das sechste Kind; aus vorangegangenen Beziehungen hat er vier weitere Kinder im Alter von neun bis 30. Außerdem hat der Star bereits ein zweijähriges Enkelkind. Dass er sich weitere Kinder wünscht, ist indes kein Geheimnis. "Ich glaube, dass wir mindestens noch zwei weitere bekommen - wenn nicht sogar drei oder vier", meinte Kelsey Grammer 2012 im Interview mit "Access Hollywood".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche