Kaya Yanar: Er hat heimlich geheiratet

Kaya Yanar hat nach sieben gemeinsamen Jahren mit seiner Freundin in der Schweiz Nägel mit Köpfen gemacht und geheiratet. Nun soll der Nachwuchs folgen

Immer ein Lächeln im Gesicht und einen flotten Spruch auf den Lippen - Kaya Yanar, 45, ist nicht nur auf der Bühne stets gut gelaunt, das muss er als Comedian wohl auch sein, auch privat hat Kaya gerade allen Grund zur Freude: Er hat geheiratet und das schon im vergangenen Jahr.

Kaja Yanar hielt die Hochzeit erstmal geheim

Mitbekommen hat die Eheschließung aber wohl niemand, Kaya konnte die Hochzeit einige Zeit geheim halten. Doch dann regte eine Andeutung in seinem Buch "Das ist hier aber nicht so wie in Deutschland" die Schweizer Nachrichten-Seite "blick.ch" dazu an, mal genauer nachzufragen. Und tatsächlich, der Komiker bestätigt die Hochzeit mit seiner Freundin, mit der er seit sieben Jahren zusammen in Zürich lebt, auch gegenüber GALA.

Altwerden in der Schweiz

Den Umzug von Deutschland in die Schweiz hat Kaya nie bereut - im Gegenteil. Er genießt vor allem den hohen Freizeitwert in den Bergen und sagt: "Ich kann mir gut vorstellen, hier alt zu werden." Nur eine Sache sieht Kaya ein bisschen kritisch: Schweizerdeutsch. "Wer weiss, ob ich dann meine eigenen Kinder verstehen werde?", witzelt er.

Kaya Yanar wünscht sich eigene Kinder in den nächsten ein, zwei Jahren

Zu Kayas Vorstellung vom Altwerden gehören auch eigene Kinder, die er sich sehr wünscht. "In den nächsten ein, zwei Jahren soll es so weit sein", verrät er. Dann ergänzt der 45-Jährige halb im Ernst, halb im Scherz: "Als ich noch Single war, hatte ich ständig Angst, ich könnte eine Frau schwängern. Heute weiss ich, dass das gar nicht mal so leicht geht. Vielleicht hat meine Leistengegend zu viel Handystrahlung abgekriegt." Hoffen wir das mal nicht.

Schon im Jahr 2012 äußerte Kaya den Wunsch, endlich eine Familie gründen zu wollen. Damals fehlte ihm aber noch die passende Frau für dieses Vorhaben - seine Popularität stand ihm im Weg. Mit seiner Ehefrau scheint der Comedian nun die Richtige gefunden zu haben, sie möchte übrigens nicht in die Öffentlichkeit. 

Hochzeit

Diese drei Orte in Deutschland machen das Jawort unvergesslich

Diese drei Orte in Deutschland machen das Jawort unvergesslich
Die Traumhochzeit stellt man sich manchmal am Strand vor. Wir zeigen, dass es auch anders geht

Verwendete Quellen: blick.ch, bild.de, OK!-Magazin

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche