Kay One Jetzt äußert er sich zum Liebes-Comeback

Kay One
© Getty Images
Es war die Überraschung des gestrigen Abends: Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar! Aber was wohl Kay One dazu sagt? Der Rapper sieht Mandy als seine große Liebe und dürfte nicht besonders begeistert über das Liebes-Comeback sein. Oder?

Dieses Liebes-Comeback hat die gestrige Bambi-Verleihung definitiv auf den Kopf gestellt. Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar und hatten auf dem roten Teppich in Berlin ihren ganz großen Auftritt. An den zwei Turteltauben kam gestern wirklich niemand vorbei, natürlich auch nicht an Mandys Ex-Freund Kay One. Der gab in der Vergangenheit durchaus mal spitze Kommentare ab und hat immer wieder durchblicken lassen, dass er nie richtig über die hübsche Sängerin hinweggekommen ist.

Überraschende Geste

Prompt wurde er via Facebook auf das Liebescomeback angesprochen. Aber Kay One bleibt cool und zeigt wahre Größe. Sein Statement zu dem Fan-Beitrag : "Ich freu mich wenn sie glücklich ist! Kein böses Blut. Wir hatten ja auch unsere guten Zeiten." Eine Geste, mit der wohl niemand gerechnet hätte. Mandy und Kay One scheinen sich endgültig ausgesöhnt zu haben.

Kay One: Jetzt äußert er sich zum Liebes-Comeback
© Facebook / Kay One
pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken