Kay One: Er verteidigt Shirin David

Rapper Kay One hält zu Neu-DSDS-Jurorin Shirin David, nachdem ihre erster Auftritt zu einem wahren Shitstorm geführt hatte

Rapper Kay One, 32, weiß, unter welchem Druck die Neue in der DSDS-Jury steht und setzt sich deshalb nun für sie ein. Am 04. Januar löste die erste Sendung von DSDSeinen wahren Shitstorm gegen Shirin David aus. Grund hierfür: Ihre Haare. Sie wechselte mehrmals ihre Frisur und traf damit wohl nicht ganz den Nerv der Zuschauer.

Kay One stellt sich auf die Seite von Shirin David

Nicht nur Fans, auch andere Promis reagierten negativ auf die Haar-Experimente der jungen Frau. DJane Natascha Ochsenknecht postete auf Instagram zu diesem Thema: "Wenn sich alle 2 Minuten der Kopf ändert, dann ist das echt anstrengend". Zum Glück gibt es aber auch aufmunternde Worte für die 21-Jährige. So sagt Kay One gegenüber der "Bravo": "Ich finde, dass sie ihre Sache gut gemacht und sich gut geschlagen hat!"

Lob für ihre Arbeit

Fashion-Looks

Der Style von Shirin David

Woche für Woche begeistert die junge Jurorin das Publikum im Saal und die Zuschauer vorm TV mit neuen Looks. Für die Mottoshows durfte es gerne glamourös sein, weswegen Shirin David für das Halbfinale dieses Kleid von "Meitalzano Bridal" wählt. Fun fact: Auch in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" war dieses Kleid schon im Fernsehen zu sehen, aber an Kandidatin Leticia. 
Vorne Anzug, hinten Kleid: Bei diesem roten Glitzerjumpsuit ist es fast schade, dass Shirin während der Show von "Deutschland sucht den Superstar" hinter dem Jurypult sitzt, bekommt er doch dort nicht genug Aufmerksamkeit. 
Mit blonder Löwenmähne und in einem legeren Outfit setzt sich Shirin in Pose.
Bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin begeisterte Shirin, die Udo Lindenberg und seinen Laudator Sting ankündigte, in einem Kleid des libanesischen Designers Elie Madi.

16

Neben dem Lob für ihren ersten Auftritt in der Jury, stellt Kay One klar, warum Shirin sogar noch wichtig für den Erfolg der Sendung sein könnte: "Speziell Shirin sollte man noch eine Chance geben. Sie hat eine unfassbare Reichweite und spricht viele Jugendliche an." Und er hat Recht damit, denn in der heutigen Zeit erreichen Vlogger wie Shirin ungeahnt viele Menschen über ihren Auftritt im Internet.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche