Kay One Er macht sich über Sarah Lombardi und Pietro Lombardi lustig

Kay One, Sarah und Pietro Lombardi
© Getty Images
Fotos, die Collien Ulmen-Fernandes beim angeblichen Fremdknutschen mit Rapper Kay One zeigen, entpuppen sich als Fake. Ehemann Christian Ulmen und Kay One belachen sich - und dabei bekommen es auch die Lombardis ab

Collien Ulmen-Fernandes, 35, und Rapper Kay One, 32, ganz vertraut in einem Auto - diese jetzt aufgetauchten intimen Bilder sorgen für Zündstoff. Betrügt die Schauspielerin etwa ihren Ehemann Christian Ulmen, 41, in aller Öffentlichkeit? Die rechte Hand hat Collien auf den Aufnahmen zärtlich auf die Wange des Entertainers gelegt, auf einem anderen scheint sie gar zu einem Kuss anzusetzen. Das hinter dem vermeintlichen Fremdgeh-Skandal nichts daran ist, zeigt sich nur wenige Stunden nach dem Aufkommen der Gerüchte - und das auch auf Kosten von Sarah und Pietro Lombardi.

Kay One und Christian Ulmen machen sich einen Spaß aus den Gerüchten

Auf Facebook bekommt sich Kay One über die Schlagzeilen um eine Affäre mit Collien gar nicht mehr ein. "Nicht heulen, lieber Christian Ulmen. PS: Die Sachen von Agent Provocateur stehen ihr super. Bitte jetzt nicht den Anwalt einschalten, hahaha". Der angeblich Betrogene antwortet mit einer Schimpftirade: "Ehrenlose Hure! Also Du, Kay, bist ne Hure! Schwein." Antwort von Kay: "Was willst du machen? Auf ne Leiter klettern und mir ne Ohrfeige verpassen? Hahahahahaha."

Dann setzt der Rapper noch einen drauf - und erlaubt sich einen gemeinen Scherz auf Kosten des Sohnes von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi.

Der Ex-Juror von "Deutschland sucht den Superstar" spottet über Alessio Lombardi

In Anbetracht des angeblichen Fremdgeh-Skandals mit der Ehefrau von Ulmen schreibt der Musiker: "Hauptsache Collien geht es gut. Das ist das Wichtigste." Eine gemeine Spitze in Richtung der Lombardis. Die hatten während ihres Trennungsdramas, das durch intime Fotos von Sarah mit ihrem Ex-Freund Michal T. ausgelöst wurde, immer wieder betont: Das Wohl ihres einjährigen Sohnes Alessio habe nun oberste Priorität. Um dies zu beweisen posteten sie auf ihren jeweiligen Facebook-Accounts immer wieder Liebeserklärungen an ihr Kind und gaben auch in Interviews zu Protokoll, dass der kleine Knirps für sie nun über allem stehe.

Im Netz entwickelte sich dadurch das geflügelte Wort "Hauptsache, Alessio geht es gut", aus dem sich viele User einen Spaß machten. Nun auch Kay One.

Ist die Fremdknutsch-Geschichte nur ein PR-Gag?

Zwar hat man in der Vergangenheit schon über so manchen öffentlichen Schlagabtausch unter Prominenten den Kopf geschüttelt - der zwischen Kay One und Christian Ulmen klingt jedoch alles andere als ernstgemeint. Zumal der "Tatort Weimar"-Schauspieler nicht für verbale Entgleisungen und allzu detaillierte Äußerungen zu seinem Privatleben bekannt ist.

Sind die intimen Fotos von Collien und Kay One rein beruflich?

Dass Collien Ulmen-Fernandes und Kay One auf den Fotos so vertraut aussehen könnte einen ganz banalen Grund haben:Vorstellbar wären zum Beispiel gemeinsame Aufnahmen für ein Musikvideo oder einen Film. Viel Wirbel um - genau - nichts.


Mehr zum Thema


Gala entdecken