Katzenberger, Pocher & Co.: Das haben die Stars WIRKLICH gelernt

Hätten Sie es gewusst? Diese Stars haben ganz normale Berufe ausgeübt, bevor sie auf der Promi-Bildfläche aufgetaucht sind

Katzenberger, Pocher & Co.: Das haben die Stars WIRKLICH gelernt
Letztes Video wiederholen

Na, wussten Sie, welche Jobs die Stars vor ihrem großen Durchbruch hatten?

DIESE Jobs hatten Daniela Katzenberger, Oliver Pocher, Dagi Bee und Co.

Schließlich wurden Promis wie TV-Queen Daniela Katzenberger, 29, Komiker Oliver Pocher, 38, und Youtube-Sternchen Dagi Bee, 21, nicht als Kinder berühmt, sondern hatten schon vor ihrem großen Ruhm ein Leben. Wie normal das war, erfahren Sie im Video.

Vom tanzenden Hühnchen zum Großverdiener

Diese Jobs hatten die Stars vor ihrem Durchbruch

"Let's Dance"-Juror Jorge González steht gerne im strahlenden Rampenlicht. Seine zweite Berufung hat auch etwas mit Strahlung zu tun: Bevor das Multitalent, González ist Choreograf, Model, Schauspieler, Stylist, Modelcoach und vieles mehr, Farbe in Deutschlands Fernsehlandschaft gebracht hat, hat er ein Studium zum Diplom-Nuklearökologen absolviert.
Bevor Meghan Markle eine erfolgreiche Seriendarstellerin und anschließend Prinz Harrys Ehefrau geworden ist, ist sie ein sogenanntes "briefcase girl" (Koffergirl) in der Show "Deal or No Deal" gewesen. Das nennen wir mal einen Karrieresprung!
Herzogin Catherine ist für ihren beneidenswerten Kleidungsstil bekannt. Das gute Näschen für den passenden Style hat Prinz Williams Ehefrau schon früh erlernt: Die schöne Britin hat nämlich ab 2006 als Einkäuferin für das Luxusmodehaus Jigsaw Junior gearbeitet.
Lang ist es her: Ruth Moschner war nicht immer eine der bekanntesten Moderatorinnen im Land. Bevor sie berühmt wurde, hat sie einen Sommer lang bei der Post gearbeitet.

23

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche