Katy Perry: Wie Orlando Bloom ihr Herz eroberte

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich am Valentinstag verlobt, noch in diesem Jahr soll geheiratet werden. Im SWR3-Interview verrät die Sängerin, wie der Schauspieler damals ihr Herz eroberte - und was ein Cheeseburger damit zu tun hat

Katy Perry, 34, und Orlando, 42, setzen aktuell die Segel, um noch in diesem Jahr im Hafen der Ehe anzulegen. Erst am Valentinstag haben sich die "Roar"-Sängerin und der "Fluch der Karibik"-Star nach einer mehrjährigen On-Off-Beziehung verlobt. Im Interview mit SWR3 hat Katy nun verraten, wie Orlando ihr damals den Kopf verdreht hat.

Katy Perry: "Schuld ist eigentlich ein Cheeseburger"

Obwohl sie sich schon vorher mehrmals über den Weg liefen, hat es zwischen den beiden erst bei der After-Party der "Golden Globes"-Verleihung 2016 so richtig gefunkt. "Eigentlich bin ich da hingegangen mit dem Plan, jemand Neues kennenzulernen. Ich dachte, das klappt bestimmt, weil ich eigentlich nie zu Filmpreisverleihungen gehe. Ich wollte einfach mal neues Terrain betreten und da ist es dann passiert", sagt Katy im Gespräch mit dem Radiosender. 

Doch wie hat der 42-Jährige die "I Kissed A Girls"-Interpretin denn nun eigentlich um den Finger gewickelt? Katy gibt Aufschluss: "Schuld ist eigentlich ein Cheeseburger, den Orlando von mir geklaut hat. Er hat einfach auf den Tisch gegriffen und ich war entsetzt und sauer. Aber als ich erkannt habe, dass er es ist, der mich beklaut hat, dachte ich nur: Oh! Schon okay, du bist süß!"

Eine Traumhochzeit steht an

Wie das "People"-Magazin in Berufung auf einen Insider berichtet, wollen Katy und Orlando noch in diesem Jahr heiraten. Nach ihrer zwischenzeitlichen Trennung im März 2017, gaben sie ihrer Liebe im August desselben Jahres noch mal eine Chance. Fotos zeigten das Paar damals total eng und glücklich bei einem Konzert von Pop-Star Ed Sheeran, 28 in Los Angeles.

Der Schritt von den Traualtar soll im kleinen Kreise von Familie und Freunden stattfinden. "Sie haben einen Hochzeitsplaner engagiert, der ihnen bei den letzten Vorbereitungen helfen soll", erklärt die "People"-Quelle weiter. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja Cheeseburger für alle.

Katy Perry + Orlando Bloom

Endlich! Mit diesem Auftritt machen sie es offiziell

Katy Perry und Orlando Bloom geben ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt
Katy Perry und Orlando Bloom machen ihre Zuneigung füreinander öffentlich und zeigen sich das erste Mal gemeinsam auf einem roten Teppich.
©Gala

Verwendete Quellen: SWR3, People, Billboard

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche