Katy Perry über Orlando Bloom: "Er ist ein Exhibitionist"

Die Beziehung zwischen Katy Perry und Orlando Bloom ist ein ständiges Hin und Her. Nun spricht die Sängerin in einem Interview einer australischen TV-Show Klartext über den Schauspieler

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 39, führen seit zwei Jahren eine ständige On-Off-Beziehung. Jetzt packt die Sängerin gegenüber der australischen TV-Sendung "The Project" aus und verrät intime Details über den Schauspieler. 

Katy Perry plaudert über Orlando Bloom in einem Interview

So richtig weiß man nun auch nicht, ob die beiden Stars getrennt oder zusammen sind. Als sie im August 2016 einen Italien-Urlaub machten und auf einem "Stand-Up-Paddlling" Zeit verbrachten, sorgte Orlando jedenfalls für nackte Tatsachen - denn der zeigte sich splitterfasernackt auf dem Board. Auf diese lustige Aktion kam auch die Moderatorin Carrie Bickmore im "The Project"-Interview zu sprechen. "Er ist ein Exhibitionist und auch ein absoluter Abenteuer-Junkie!", lacht Katy Perry. 

Wer so direkt über jemanden spaßen kann, der kann nicht getrennt sein. Zudem fragt Bickmore, wo sich Katy in ihrer freien Zeit nach der Tour aufhalte- zuhause oder bei ihrem Orlando? "Ich gehe normalerweise an Orte, die ruhig und klein sind. Dort wo sich keine Paparazzos rumtreiben", erzählt Katy weiter.

Orlando Bloom begleitete Katy Perry in den Vatikan

Erst Anfang Mai begleitete der 39-Jährige seine Liebste in den Vatikan, um dort Papst Franziskus, 81, zu treffen."Ich glaube an Gott und habe eine super spirituelle Seite. Ich schätze auch, dass ich eine gute, offene Kommunikation mit Gott habe", sagt die gläubige Katy zu Bickmore. Auch bei dieser Reise nach Italien hatten Orlando und die 33-Jährige nur Augen füreinander. 

Katy Perry + Orlando Bloom

Vorläufiges Liebes-Aus!

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 
Das Paar legt offiziell eine Pause ein, wie ihre Sprecher in einem gemeinsamen Statement verraten haben. Was genau sie zu der Beziehungspause zu sagen hatten, erfahren sie hier.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche