VG-Wort Pixel

Katy Perry im Video Beim Fummeln mit Orlando erwischt!

katy perry, musik, sängerin
© Reuters
Holla die Waldfee - Popstar Katy Perry und Schauspiel-Hottie Orlando Bloom wurden zusammen beim Fummeln im Park erwischt

Uiuiui, na was sehen wir denn da?

Dass Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39, ein heißes Superstar-Pärchen sind, ist nun mittlerweile bekannt. Dass sie in der Öffentlichkeit übereinander herfallen, allerdings noch nicht. "E! Online" hat dafür gesorgt, dass die Fans der Sängerin ("Roar") und des Schauspielers ("Fluch der Karibik") das nun auch wissen. Dieses heiße Video ist nun überall im Umlauf: Am Sonntag (20. März) waren Katy und Orlando auf der "San Ysidro Ranch" in Santa Barbara und hatten sichtlich Spaß miteinander.

So verrückt ist Katy nach Orlando

Zwischen den beiden Stars sollen die Funken sprühen. "Katy mag, wie bodenständig Orlando ist", erklärte ein Insider gegenüber "E! Online" die Beziehung.

Es wird immer ernster...

"Bei ihnen scheint es richtig ernst zu werden, sie sind offiziell ein Paar. Sie nennt ihn ihren Freund." Orlando soll ebenfalls total glücklich mit der Musikerin sein und hat ihr auch schon seinen Sohn Flynn, 5, vorgestellt. Daher wundert es auch nicht, dass die beiden Verliebten jede freie Sekunde miteinander verbringen wollen.

Das Star-Paar auf Reisen

Vor Kurzem reisten sie für einen Kurztrip nach London - und wurden beide mit einem breiten Grinsen am Flughafen in Los Angeles wieder gesichtet. Davor ging es nach Hawaii zum Urlauben sowie zum Partymachen nach New York. Dort verstanden sich die beiden prächtig. "Es sah so aus, als würde sich Katy wirklich wohl fühlen und als schien sie in Orlandos Nähe sie selbst zu sein. Sie saßen ganz dicht beeinander und Orlando war ein wahrer Gentleman."

Seine Gentleman-Manieren hat er bei seiner Fummel-Attacke im Park wohl kurz vergessen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken