VG-Wort Pixel

Katy Perry Fans machen sich Sorgen um ihr Auge

Katy Perry kann bei einem ihrer Auftritte ihr rechtes Auge nicht kontrollieren.
Mehr
Katy Perry verliert bei einem Auftritt in Las Vegas die Kontrolle über ihr rechtes Auge. Der Versuch, es mit der Hand zu öffnen, scheitert. Die Fans sind außer sich. Doch schon vor einiger Zeit verriet die Sängerin, was dahintersteckt.

"Geht es ihr gut?", fragen Katy Perrys, 38, Fans schockiert. Denn im Netz geht ein Video der Sängerin viral, das zeigt, wie ihr bei einem Auftritt immer wieder das rechte Auge zufällt. Bei ihrer Show in Las Vegas versucht sie es mit der Hand zu öffnen, aber auch das will nicht gelingen. Während die einen denken, das sei Teil der Performance, wissen wahre Fans, was da wirklich passiert.

Katy Perry: Sie erklärte den Grund bei "American Idol"

Vor einem Jahr erklärte die Sängerin bei "American Idol" den Grund für dieses Augenzucken. Doch bisher ist es noch nie so aufgefallen. Kein Wunder, dass der Clip schon über 19 Millionen Aufrufe bei TikTok hat. Die schockierenden Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

hkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken