VG-Wort Pixel

Katy Perry Witzig und clever! So münzt sie ihr verstörendes Vegas-Video zu ihren Gunsten um

Katy Perry hatte während einer Show in Las Vegas mit einem skurrilen Augenproblem zu kämpfen.
Mehr
Ein hängendes Augenlid, das nicht an seinen Platz zurückfindet, rückte Katy Perry in dieser Woche in den Fokus der Weltöffentlichkeit. Doch nun bewies die Sängerin Humor – und reagierte auf den unangenehmen Clip mit einer gewitzten Strategie.  

Vor diesem Anblick hätte Katy Perry wohl selbst im ersten Moment gerne ihre Augen verschlossen. Ein Fan-Video wurde in den vergangenen Tagen zum viralen Hit. Zu sehen: Die Sängerin mit einem verrückt spielenden Lid bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas. Doch gewohnt clever nutzt sie den aufsehenerregenden Clip für ihre Zwecke.

Katy Perry hat eine starke Reaktion in petto

Perry legt gekonnte Selbstironie an den Tag und verbindet ihre amüsante Reaktion mit einer perfekten PR-Maßnahme. Wie ihr das gelingt, sehen Sie im Video.  

Verwendete Quellen: tiktok.com, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken