Katy Perry: Wilde Party-Pics von ihrer Verlobungsfeier

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit einem Jahr verlobt. Das feiert die Sängerin nun mit Fotos von der offenbar wilden Verlobungsparty.

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit einem Jahr verlobt.

Bald können US-Sängerin Katy Perry (35, "I Kissed a Girl") und der britische Schauspieler Orlando Bloom (43, "Der Herr der Ringe") vermutlich ihren Hochzeitstag feiern. Doch vorerst ist es noch der Verlobungstag, an den die Sängerin sich nun auch öffentlich erinnert.

Pünktlich zum Jahrestag postete sie auf ihrem Instagram-Account eine ganz Reihe Schwarz-Weiß-Fotos, die von dem großen Spaß bei der Verlobungsparty künden. "Vor einem Jahr sagte ich 'Ja' zu einem Leben voller Liebe und Entwicklung ... und definitiv niemals einem langweiligen Moment", kommentiert sie die Bilder.

Scout Larue, Tallulah Belle + Rumer Willis

Wohnzimmerkonzert für ihre Fans

Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis
Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis überzeugen bei einem Live-Wohnzimmerkonzerten mit ihrem Gesangstalent.

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2016 ein Paar. Am Valentinstag 2019 haben sie sich verlobt. Das bestätigte der US-Star damals ebenfalls auf Instagram. Für beide wird es die zweite Ehe. Sie war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (44) verheiratet, er von 2010 bis 2013 mit dem australischen Model Miranda Kerr (36) - der gemeinsame Sohn Flynn Bloom kam 2011 zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche