Katy Perry: Wie geht es ihr nach dem Zusammenbruch?

Sängerin Katy Perry ist am Set von "American Idol", dem Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", kollabiert. Wie es ihr jetzt geht, verrät sie auf Instagram.

Sorge um Katy Perry, 35: Aufgrund eines Gaslecks am Set von "American Idol" mussten sie und ihre Mitjuroren Lionel Richie, 70, und Luke Brya, 43, sowie alle Kandidaten und Produktionsmitarbeiter der Show evakuiert werden. Der Vorfall in Sunriver, Oregon, blieb nicht ohne Folgen: Perry brach zusammen. Jetzt meldet sich die Sängerin bei Instagram persönlich zu Wort und postet einen Clip. In diesem sieht man erst, wie die Feuerwehr das Set räumt - und Katy dann mit den Worten "Ich fühle mich nicht gut" zu Boden geht. 

Gas am Set von "American Idol"

Laut "Business Insider" habe Perry sich bei den Dreharbeiten zu "American Idol" über einen seltsamen Geruch in der Luft gewundert. "Riecht ihr Gas? Es ist ziemlich intensiv", sagte sie, bevor sie darum bat, den Verantwortlichen der Show Bescheid zu geben. 

Robbie Williams

"Ich streichle deinen Rücken, damit du ein Bäuerchen machst!"

Robbie Williams; Beau Williams
Erst im Februar wurde Robbie Williams viertes Kind, Sohn Beau, geboren.
©Gala

Als die Feuerwehr anrückte und das Gebäude räumte, hörte man Katy sagen: "Ich habe leichte Kopfschmerzen. Oh, es ist schlecht, es ist wirklich schlecht." Vor einem Feuerwehrauto brach sie dann zusammen. Wie es danach weiterging - unklar, denn hier endet der Vorschau-Clip auf Katys Instagram-Seite. Ihren Jury-Kollegen, den Mitarbeitern und Kandidaten der Show scheint zum Glück allerdings nichts passiert zu sein. Zu sehen ist die dramatische Folge der Casting-Show am morgigen Sonntag (23. Februar) auf dem US-TV-Sender "ABC".

Katy Perry meldet sich auf Instagram zu Wort

Mittlerweile scheint die Sängerin den Vorfall mit Humor nehmen zu können. So kommentierte sie die Aufnahmen ihres Zusammenbruchs auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: "Für alle, die sich heute nach mir erkundigen: Macht euch keine Sorgen." All die Talente hätten sie schwach werden lassen. Außerdem warnte die 35-Jährige ihre Fans belustigt: Die nächste Folge von "American Idol" könne sie "gar ohnmächtig machen".

Verwendete Quelle: Business Insider, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche