Katy Perry: Verrät sie mit neuem Song den Babynamen?

Katy Perry hat eine neue Single samt Video veröffentlicht. Der Titel des Songs könnte Aufschluss über den Namen ihres Nachwuchses geben.

Katy Perry, 35, erwartet ihr erstes Kind. Doch die Schwangerschaft hält sie keineswegs davon ab, neue Musik zu veröffentlichen. Ihr neuester Song könnte dabei einen Hinweis auf den Namen ihres ungeborenen Babys geben. Das mutmaßen zumindest ihre Fans.

Erwartet Katy Perry ein "Gänseblümchen"?

Im Video zur Single ist die werdende Mutter in einem durchsichtigen Kleid mit kugelrundem Babybauch unter anderem am Strand zu sehen. 

Für eine Szene ließ Katy Perry sogar ganz die Hüllen fallen. Der Titel des Songs lautet "Daisies" (zu Deutsch: Gänseblümchen). Ob dieser bei der Namensfindung ihres Nachwuchses eine Rolle spielen könnte und der Promi-Nachwuchs bald als Daisy vorgestellt wird?

Michael Wendler

Mit einem Sprung ins neue Lebensjahr

Laura Müller + Michael Wender
Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen trauen lassen, kurz darauf feiern sie schon wieder - Michaels 48. Geburtstag.
©Gala

Katy und Orlando freuen sich auf ihr Mädchen

Noch hüllen sich Katy Perry und der werdende Vater, Schauspieler Orlando Bloom, 43, im Hinblick auf den Babynamen in Schweigen. Anfang April gaben sie zumindest bekannt, dass sie sich auf eine Tochter freuen. "Es ist ein Mädchen", verkündete die Sängerin freudig zu einem Instagram-Bild, das den breit grinsenden Bloom mit rosafarbener Creme im Gesicht zeigte. Das Paar wollte sich noch vor der Geburt des Babys das Jawort geben. Zusammen mit 150 Gästen hätten sie laut dem US-Magazin "People" im frühen Sommer in Japan heiraten wollen. Stattdessen habe das Paar die Hochzeit wegen der Corona-Krise vorerst abgesagt.

Album erscheint im August

Die Single "Daisies" folgt auf Perrys Songs "Never Worn White," "Harleys in Hawaii" und "Small Talk". Ihr neues Album soll am 14. August 2020 erscheinen. Über den Inhalt von "Daisies" schreibt Perry in ihrem Instagram-Post: "Ich habe diesen Song vor ein paar Monaten geschrieben. Er soll einen daran erinnern, dass man seinem eingeschlagenen Weg treu bleiben soll, egal, was andere davon halten. Dies hat für mich eine neue Bedeutung bekommen, angesichts dessen, was die Welt gerade erlebt. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte von Stärke und Ausdauer zu erzählen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche