Versexter Kommentar von Katy Perry: DAS sollte eigentlich nur Orlando lesen

Musikerin Katy Perry verklickte sich und anstelle dass sie ihrem On/Off-Partner Orlando Bloom eine versexte Nachricht schickte, las die ganze Welt mit

Sängerin Katy Perry (33, "Roar") ist ein Fauxpas passiert: Schauspieler Orlando Bloom (41, "Troja") hatte auf seinem Instagram-Account einen Trailer zu seinem Theaterstück "Killer Joe" gepostet. 

Katy Perry: Anzüglicher Kommentar an Orlando Bloom

Darauf wollte Perry mit einem anzüglichen Kommentar reagieren, doch anstatt diesen privat zu senden, postete sie ihn in die öffentlich einsehbare Kommentarleiste. "Ich brauche eine Saisonkarte für diesen Hintern" - so ein Kommentar sollte zwischen zwei Verliebten besser privat versendet werden.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala

Der letzte Beweis für die Reunion?

Katy Perry und Orlando Bloom verliebt beim Papst

Orlando Bloom + Katy Perry

Katy Perry: "Ups, ich wollte dir das eigentlich privat schicken"

Gelöscht hat sie ihn dennoch nicht mehr. Sie schrieb kurz darauf in einem weiteren Kommentar: "Ups, ich wollte dir das eigentlich privat schicken". Die Fans finden ihr Missgeschick lustig und reagierten mit zahlreichen lachenden Emojis. Und noch einen Vorteil hat der Ausrutscher: Jetzt kann wohl niemand mehr leugnen, dass Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar sind!

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Versexter Kommentar von Katy Perry: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche