Katy Perry: Trauer um ihren Exfreund

Katy Perry ist schockiert und traurig über den plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes Johnny Lewis. Der Schauspieler wurde unter mysteriösen Umständen tot vor seinem Haus in Los Angeles gefunden - und soll kurz vorher eine Frau getötet haben

Die Sängerin Katy Perry ist schockiert über den plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes Johnny Lewis. Wie eine Quelle dem Magazin "US Weekly" mitteilte, erfuhr sie am Donnerstag (27. September) vom Tod des Schauspielers. Der "Sons Of Anarchy"-Darsteller war am Tag zuvor tot vor seinem Haus in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles, gefunden worden. Er soll vom Dach gestürzt sein.

Doch das ist nicht der einzige Schock für Perry: Neben Lewis fand die Polizei die Leiche einer 81-jährigen Frau, bei der er laut "tmz.com" ein Zimmer gemietet hatte. Laut dem Klatschportal soll Johnny Lewis seine Vermieterin erschlagen haben, bevor er unter mysteriösen Umständen selbst ums Leben kam. Zu diesem Zeitpunkt gibt es allerdings noch keine näheren Angaben darüber, ob Lewis nach dem Streit vom Dach gefallen oder gesprungen ist.

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Katy Perry weiß, wie sie ihre heißen Kurven in Szene setzen kann: Für ein Dinner mit Freunden im Londoner In-Restaurant "Sexy Fish" wählt die Sängerin ein elegantes Wickelkleid in Metallic-Optik, das sich perfekt an ihren Körper schmiegt.
Dazu wählt Katy weiße Accessoires: So trägt sie eine weiße Beuteltasche und Perspex-Sandalen mit weißen Applikationen. Ein superschickes Outfit und ein neuer Kleidungsstil, in dem die Sängerin seit ihrer Verlobung mit Orlando Bloom im Februar 2019 häufiger gesichtet wird.
Hochgeschlossen sieht man Katy Perry auch bei einem Date mit ihrem Verlobten Orlando Bloom. Passend zur großen Liebe, wählt die Sängerin ein Outfit in Rot und zeigt damit allen ihre Gefühlslage.
Verrückte Outfit-Show in New York: Sängerin Katy Perry zeigt sich in einem komplett blauen Look. Zu einer funkelnden Paillettenhose kombiniert sie einen Rollkragenpullover und eine kuschelige Kurzjacke. Kurz nach ihrer Verlobung mit Orlando Bloom schauen nicht nur alle auf Katys Finger, sondern auch auf ihren Bauch ... 

53

Katy Perry und Johnny Lewis bei den "Billboard Music Awards" 2005 in Las Vegas

Katy Perry war von 2005 bis 2006 mit dem 27-Jährigen liiert, trennte sich allerdings wegen seiner Drogenprobleme von ihm. "Er war in Schwierigkeiten und sie konnte ihm nicht helfen. Zu einigen ihrer Songs hat er sie inspiriert", zitiert "US Weekly" die Quelle. Die heute 27-Jährige sei zum Zeitpunkt der Beziehung sehr jung gewesen, zudem entwickelte sich damals gerade ihre Karriere als Popsängerin.

Für Kurt Sutter, den Produzenten der Serie "Sons Of Anarchy", kam die Nachricht vom gewaltsamen Tod des Darstellers nicht überraschend: "Ein tragisches Ende für einen sehr talentierten Jungen, der unglücklicherweise auf die schiefe Bahn geraten ist. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich überrascht bin."

Johnny Lewis war bekannt für seine Rollen in "O.C. California", "Bones- Die Knochenjäger" und hatte Gastauftritte in "CSI- Den Tätern auf der Spur". Eine größere Rolle hatte er außerdem in dem Film "Alien vs. Predator 2". Zuletzt spielte er ein Bandenmitglied in der US-Serie "Sons Of Anarchy".

sbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche