VG-Wort Pixel

Katy Perry Tollpatschiger Orlando Bloom fragte sie über den Wolken

Katy Perry plauderte bei "Jimmy Kimmel" über den Heiratsantrag
Katy Perry plauderte bei "Jimmy Kimmel" über den Heiratsantrag
© Splashnews.com
Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt. Und für den Antrag hat sich der Schauspieler offenbar etwas ganz besonders Romantisches ausgedacht

Ein Heiratsantrag am Valentinstag – wer gedacht hätte, dass es nicht romantischer geht, der hat noch nicht gehört, was sich Orlando Bloom, 42, für seine Liebste, Katy Perry, 34, ausgedacht hat. Der Schauspieler hat für die Frage aller Fragen nämlich offenbar im Vorfeld das Handbuch für Romantiker studiert.

Katy Perry bekommt den romantischsten Antrag aller Zeiten

In der Talkshow von "Jimmy Kimmel" verriet Katy Perry jetzt, wie Orlando Bloom um ihre Hand angehalten hat. Demnach waren die beiden US-Stars, die seit 2016 mit einigen Unterbrechungen zusammen sind, am Valentinstag ganz romantisch in einem Restaurant verabredet. Doch was danach passierte, damit hätte die 34-Jährige wohl selbst nicht gerechnet. "Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber", erinnert sich die "Dark Horse"-Interpretin an den wohl romantischsten Tag ihres Lebens. 

Orlando fragte über den Wolken

Während des Helikopterrundflugs habe Orlando ihr dann irgendwann einen Zettel überreicht, auf dem romantische Worte inklusive die Frage aller Fragen geschrieben standen. Auch den extravaganten Verlobungsring, der aus mehreren kleinen Diamanten in Blütenform mit Rubin in der Mitte besteht, habe sie über den Wolken bekommen, verriet Katy Perry bei "Jimmy Kimmel". 

Krönender Abschluss eines perfekten Antrags

Zum Grande Finale sei der Helikopter dann auf einem Hochhaus gelandet, wo bereits viele Freunde und Familienmitglieder versammelt waren, um die frisch Verlobten in Empfang zu nehmen. "Er hat es sehr gut gemacht", freut sich die Sängerin. Dass Katy auf Romantik und Kitsch pur steht, kann sie nun nicht mehr abstreiten. 

Verwendete Quelle:People.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken