Katy Perry: Tollpatschiger Orlando Bloom fragte sie über den Wolken

Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt. Und für den Antrag hat sich der Schauspieler offenbar etwas ganz besonders Romantisches ausgedacht

Katy Perry plauderte bei "Jimmy Kimmel" über den Heiratsantrag

Ein Heiratsantrag am Valentinstag – wer gedacht hätte, dass es nicht romantischer geht, der hat noch nicht gehört, was sich Orlando Bloom, 42, für seine Liebste, Katy Perry, 34, ausgedacht hat. Der Schauspieler hat für die Frage aller Fragen nämlich offenbar im Vorfeld das Handbuch für Romantiker studiert.

Katy Perry bekommt den romantischsten Antrag aller Zeiten

In der Talkshow von "Jimmy Kimmel" verriet Katy Perry jetzt, wie Orlando Bloom um ihre Hand angehalten hat. Demnach waren die beiden US-Stars, die seit 2016 mit einigen Unterbrechungen zusammen sind, am Valentinstag ganz romantisch in einem Restaurant verabredet. Doch was danach passierte, damit hätte die 34-Jährige wohl selbst nicht gerechnet. "Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber", erinnert sich die "Dark Horse"-Interpretin an den wohl romantischsten Tag ihres Lebens.

 

Orlando fragte über den Wolken

Während des Helikopterrundflugs habe Orlando ihr dann irgendwann einen Zettel überreicht, auf dem romantische Worte inklusive die Frage aller Fragen geschrieben standen. Auch den extravaganten Verlobungsring, der aus mehreren kleinen Diamanten in Blütenform mit Rubin in der Mitte besteht, habe sie über den Wolken bekommen, verriet Katy Perry bei "Jimmy Kimmel". 

View this post on Instagram

full bloom

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Krönender Abschluss eines perfekten Antrags

Zum Grande Finale sei der Helikopter dann auf einem Hochhaus gelandet, wo bereits viele Freunde und Familienmitglieder versammelt waren, um die frisch Verlobten in Empfang zu nehmen. "Er hat es sehr gut gemacht", freut sich die Sängerin. Dass Katy auf Romantik und Kitsch pur steht, kann sie nun nicht mehr abstreiten. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Verwendete Quelle: People.com

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche