Katy Perry: Strahlender Single

Zum ersten Mal seit der Trennung von Ehemann Russell Brand zeigte sich Katy Perry auf dem roten Teppich. Die Sängerin war strahlend schön - und kam in männlicher Begleitung

An diesem Abend zog sie alle Blicke auf sich: Nach der Trennung von präsentierte sich am Freitag (27. Januar) erstmals wieder der Öffentlichkeit und stahl allen anderen Gästen des Charity-Events in Las Vegas die Show. Mit blauem Bob und eng sitzendem Cocktailkleid war die 27-Jährige der Star des Abends.

Das musste sogar neidlos anerkennen. "Katy Perry sieht wunderschön aus. Ich liebe ihre Haare und das Kleid! Umwerfend!", wird sie von der "Sun" zitiert.

Star-Frisuren 2018

Der Bob – Trendfrisur mit klarem Cut

In den vergangenen Jahren hat sich bei der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in Sachen Hairstyling so einiges getan. Von Blond auf Braun, von kurz auf lang - bei der Halbschwester von Daniela Katzenberger wird es nicht langweilig. Jenny zeigt sich nun auf Instagram ohne Extensions und mit einem Long-Bob. Diesen natürlicheren Look von Jenny finden wir persönlich am besten!
Auch die hübsche Ex-Love-Island-Teilnehmerin Stephanie Schmitz (rechts) hat kurzen Prozess gemacht und sich von ihrer blonden Wallemähne getrennt. Wir finden: Der Long-Bob steht ihr ausgezeichnet!
Bei so viel Make-up hätten wir es fast übersehen: Reality-Star Gina-Lisa Lohfink hat sich von ihren Extensions getrennt. Ihr Echthaar hat sie nun zu einem stylischen Long-Bob schneiden lassen. Wir finden: Ein bisschen mehr Natürlichkeit steht dem Model - weiter so, Gina-Lisa!
Ja, sie hat es wieder getan! Khloé Kardashian hat sich von ihrer langen Haarpracht getrennt und trägt wieder einen Bob. Das Beweisfoto teilt sie mit ihren Fans auf Instagram, die ihre neue Frisur ebenfalls lieben.

90

Katy Perry nahm ihren guten Kumpel Markus Molinari mit auf den roten Teppich.

Und auch ein Mann war an Perrys Seite: Sie war mit ihrem Kumpel, dem Schmuckdesigner Markus Molinari gekommen. "Ich bin sehr glücklich darüber, meinen besten Freund und seine Schmuckkollektion für den guten Zweck unterstützen zu können", schrieb die Musikerin auf Twitter.

Über ihre Trennung von ihrem Ehemann Russell Brand, von dem sie seit Dezember 2011 getrennt lebt, verlor Katy Perry allerdings keine Worte. Viel lieber feierte sie gemeinsam mit ihren Freunden, um auf ihr neues Leben als Single anzustoßen. "Sie ließ es eher ruhig angehen, nahm ein paar Drinks und hat mit ihrer Clique gechillt", so eine Quelle gegenüber "people.com".

Viel Zeit zum Entspannen hat Katy Perry aber normalerweise nicht: Erst vor kurzem gab sie Konzerte in Manila, weitere Shows folgen.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche