Katy Perry: Strahlender Single

Zum ersten Mal seit der Trennung von Ehemann Russell Brand zeigte sich Katy Perry auf dem roten Teppich. Die Sängerin war strahlend schön - und kam in männlicher Begleitung

Katy Perry

An diesem Abend zog sie alle Blicke auf sich: Nach der Trennung von Russell Brand präsentierte sich Katy Perry am Freitag (27. Januar) erstmals wieder der Öffentlichkeit und stahl allen anderen Gästen des Charity-Events in Las Vegas die Show. Mit blauem Bob und eng sitzendem Cocktailkleid war die 27-Jährige der Star des Abends.

Das musste sogar Paris Hilton neidlos anerkennen. "Katy Perry sieht wunderschön aus. Ich liebe ihre Haare und das Kleid! Umwerfend!", wird sie von der "Sun" zitiert.

Star-Frisuren 2019

Der Bob – Trendfrisur mit klarem Cut

Auf Instagram möchte Kaia Gerber Mitte Juni ihre neue Frisur zeigen. Sie hat sich einen coolen Bob schneiden lassen, den sie locker über ihren Kopf föhnt. Uns fällt auf ihrem Selfie aber noch etwas auf: Das Model scheint mit Schuppen zu kämpfen. In ihrer Dusche stehen gleich zwei Flaschen des Shampoos "Head & Shoulders".
January Jones hat sich zum Sommer hin von etwa acht Zentimetern Haar getrennt und trägt seit Juni 2019 einen geraden Bob. Verantwortlich für den Trend-Schnitt ist bei ihr Celebrity-Friseurin Bridget Brager.
Schauspielerin Jessica Schwarz hat Haare gelassen und sich kurzerhand einen klassischen Bob verpassen lassen. Auf Instagram kommentiert sie ihren frischen Look so: "Schnipp Schnapp, Haare ab". Schwarz deutet zudem an, ihren Bob-Haarschnitt im Hinblick auf den anstehenden Sommer praktisch zu finden. Nicht nur smart, sondern auch extrem schick!
Lily James - die reale Cinderella - hat ihr Prinzessinnenhaar zu einem Bob kürzen lassen, der ihr ganz wunderbar steht. Kinnlang und vorne etwas länger als hinten - damit liegt sie 2019 voll im Trend.

77

Katy Perry nahm ihren guten Kumpel Markus Molinari mit auf den roten Teppich.

Und auch ein Mann war an Perrys Seite: Sie war mit ihrem Kumpel, dem Schmuckdesigner Markus Molinari gekommen. "Ich bin sehr glücklich darüber, meinen besten Freund und seine Schmuckkollektion für den guten Zweck unterstützen zu können", schrieb die Musikerin auf Twitter.

Über ihre Trennung von ihrem Ehemann Russell Brand, von dem sie seit Dezember 2011 getrennt lebt, verlor Katy Perry allerdings keine Worte. Viel lieber feierte sie gemeinsam mit ihren Freunden, um auf ihr neues Leben als Single anzustoßen. "Sie ließ es eher ruhig angehen, nahm ein paar Drinks und hat mit ihrer Clique gechillt", so eine Quelle gegenüber "people.com".

Viel Zeit zum Entspannen hat Katy Perry aber normalerweise nicht: Erst vor kurzem gab sie Konzerte in Manila, weitere Shows folgen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche