Katy Perry: So anders reagiert sie auf Penis-Gate

Katy Perry und Orlando Bloom kamen gerade am Flughafen von Los Angeles an. Doch die beiden reagierten nach Orlandos Penis-Gate vollkommen unterschiedlich auf die Paparazzi

Katy Perry

Wie verhält man sich, wenn einen gerade die ganze Welt splitterfasernackt gesehen hat und man erneut auf die Menschen trifft, die dafür verantwortlich sind? Die Paparazzi.

Ashley Graham

Das Model ist im neunten Monat schwanger und fitter als je zuvor

Ashley Graham
Ashley Graham bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Plus-Size-Model könnte jeden Tag Mutter werden.
©Gala

Orlando Bloom nimmt's gelassen

In dieser Situation befand sich nun Orlando Bloom. Sein Penis-Gate vergangene Woche erregte allerhand Aufmerksamkeit, löste sogar einen regelrechten Boom aus. Auch Orlandos Erzfeind Justin Bieber ließ die Hüllen fallen und zeigte, was er untenrum zu bieten hat. Eine Racheakt an den Schauspieler? Man weiß es nicht. Fest steht, Orlando nimmt die ganze Sache gelassen und belächelt den weltweiten Hype um sein bestes Stück. Und genauso zeigte sich der 39-Jährige jetzt auch, als es mit seiner Liebsten Katy Pery zurück nach Los Angeles ging.

Katy Perry hat keine Lust

Gemeinsam mit Orlandos Sohn Flynn kamen die beiden vergangenen Dienstag am Flughafen in LA an. Klar, dass da die Fotografen nicht lange auf sich warten ließen und das Paar umzingelten. Doch während Katy die Paparazzi-Meute offenbar zu viel war und sie sich unter einer Cappy, Sonnenbrille und mit abgeneigtem Blick versuchte, ein bisschen zu verstecken, scheint Orlando die Situation mal wieder etwas lockerer zu nehmen. Mit seinem Sohn auf dem Arm und ebenfalls mit Cap konnte sich der Brite zwar genauso schnell aus dem Staub machen, zu einem breiten Grinsen ließ sich Orlando dann aber doch noch verleiten. Ob ihm einer der Fotografenin in diesem Moment wohl ein Kompliment für sein gutes Aussehen im Adams-Kostüm machte? Katy scheint's jedenfalls weniger witzig zu gefunden zu haben.

Orlando Bloom

Nacktpaddeln mit Katy Perry

Katy Perry, Orlando Bloom
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche