Katy Perry: Sieg gegen die Nonnen

Gewonnen gegen Nonnen: Katy Perry hat im Kampf um ein ehemaliges Kloster den ersten Sieg errungen. Doch die Ordensschwestern sind gegen sie

Katy Perry, 31, könnte bald stolze Besitzerin eines eigenen Klosters sein. Die Popsängerin hat im Streit um einen ehemaligen Konvent einen Teilerfolg errungen. Ein Gericht in Los Angeles hat den Verkauf der Immobilie an die Unternehmerin Dana Hollister für ungültig erklärt. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung "The Guardian".

Gehört das Kloster bald ihr?

Perrys Anwälte zeigten sich nach dem Beschluss erfreut und erklärten, dass nun der Weg für ihre Mandantin frei sei, das Anwesen zu kaufen. Während Hollister den ehemaligen Konvent zu einem Hotel umbauen wollte, plant Katy Perry daraus ein großzügiges Wohnhaus zu machen. Ob die Sängerin den Zuschlag jedoch bekommt, steht noch nicht endgültig fest.

Adele

Privatkonzert zeigt, wie ihre Stimme jetzt klingt

Adele: Starker Hochzeits-Auftritt
So sieht Adele nicht mehr aus: Seit 2017 hat sie sich körperlich sehr stark verändert.
©Gala

Die Ordensschwestern sind gegen sie

Zwei Nonnen, die lange Jahre in dem Klostergebäude untergebracht waren, sträuben sich regelrecht gegen Perry als neue Besitzerin. "Es wäre eine Sünde, es ihr zu verkaufen", zitiert die "BBC" Schwester Catherine Rose Holzman. Katy Perry würde all das repräsentieren, woran sie nicht glaube.

Country Music Awards 2016

Die Tops und Flops

Katy Perry hat ganz tief in die Kitsch-Kiste gegriffen: Hier ist alles so bunt und schräg, dass es wieder toll aussieht. Ein typischer Katy-Look halt.
Nicole Kidman kommt als glitzernde Begleitung ihres Mannes, dem Country-Sänger Keith Urban. Das hochgeschlossene Kleid hatte viele kleine Hingucker: Schmetterlinge und Blumen schlängelten sich von oben nach unten entlang.
Sie ist aus der Country-Szene kaum noch wegzudenken: Dolly Parton zeigt auch hier wieder, dass sie figurbetonte Kleider liebt.
Outfit-Wechsel bei der lebenden Country-Legende: Dolly Parton zeigt nicht nur gerne Kurven, sondern liebt es auch extrem kitschig.

10

Katy Perry

Unterwegs mit Orlando Bloom und Flynn

Katy Perry
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche