Katy Perry: Sängerin verrät Geburtstermin, Schwangerschaftsgelüste & Co.

Katy Perry ist schwanger. Wie es ihr geht, wann sie ihr erstes Kind zur Welt bringen wird und worauf sie jetzt kulinarisch nicht verzichten kann, verrät die Sängerin in einem Instagram-Live-Video.

Katy Perry
Letztes Video wiederholen
Katy Perry hat den "Schwangerschafts-Glow", da sind sich ihre Fans einig.

Katy Perry, 35, hat die Babybombe platzen lassen. Nach einigem Hin und Her in ihrer Beziehung mit Orlando Bloom, 43, erwartet die Sängerin nun ihr erstes Kind. Die süße Neuigkeit machte sie in ihrem neuen Musikvideo zur Single "Never Worn White" öffentlich, präsentiert darin sogar ihren wachsenden Babybauch. Wie es ihr mit den anderen Umständen jetzt geht und wann das Baby das Licht der Welt erblickt, verrät die 35-Jährige ihren Fans und Followern in einem Instagram-Live-Video.

Katy Perry plaudert über Schwangerschaft

In ihrem Musikvideo hält sich Katy Perry den Babybauch

"Ich bin so aufgeregt", sagt Katy Perry gleich zu Beginn des Videos. Warum? Weil sie ihr süßes Geheimnis so lange für sich behalten musste. "Es ist wahrscheinlich das längste Geheimnis, das ich jemals bewahren musste", erklärt die werdende Mama. Und rückt gleich mit der nächsten spannenden Info ihre Schwangerschaft betreffend heraus. "In diesem Sommer wird viel passieren. Ich werde nicht nur buchstäblich gebären, sondern auch im übertragenen Sinne etwas, auf das ihr gewartet habt. Nennen wir es einfach einen Doppelschlag", sagt sie und verrät damit, wann sie ihr Kind bekommen wird. Im Sommer, also dürfte Katy Perry jetzt etwa im fünften bis sechsten Monat schwanger sein. Wie es ihr damit im Moment geht? Offenbar sehr gut! 

"Ich bin dauernd hungrig"

Und wie es eine Schwangerschaft nicht selten nun mal so mit sich bringt, hat auch Katy Perry mit Gelüsten und Abneigungen zu kämpfen.

Katy zeigt ihren Babybauch

So könnte sie derzeit "andauernd essen" – während des Videos kaut sie genüsslich eine getrocknete Mango – rotes Fleisch jedoch widere sie im Moment an. Viel mehr stünde ihr der Sinn nach Tabasco-Sauce, eine Flasche der feurig-scharfen Würze trage sie jederzeit in ihrer Handtasche mit herum, verrät die "I Kissed a Girl"-Interpretin. Und eine bestimmte Burrito-Sorte habe es ihr derzeit so angetan, dass sie wochenlang nichts anderes verspeiste.

Ein zweiter "Nugget" im Hause Perry-Bloom

Auf die Frage, wie es Katys Hund Nugget ginge, witzelt die Verlobte von Orlando Bloom, dass sich der kleine Mischling erst noch an den Gedanken gewöhnen müsse, dass es bald noch einen anderen Nugget im Haus geben wird.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche