VG-Wort Pixel

Katy Perry Tochter Daisy hat mehr Liebe in ihr Leben gebracht

Katy Perry
© Getty Images
Seit August 2020 ist Katy Perry Mutter der kleinen Daisy Dove. Die gemeinsame Tochter mit Hollywoodstar Orlando Bloom hat ihr Leben grundlegend verändert.

Katy Perry, 36, könnte glücklicher nicht sein. Die Sängerin schwebt auf der Erfolgswelle, sowohl beruflich als auch privat. Zur Vereidigung des amerikanischen Präsidenten Joe Biden, 78, begeisterte sie erst vor wenigen Wochen ein Milliardenpublikum weltweit mit ihrem Superhit "Fireworks". Jetzt dürfen sie ihre Fans erneut in der Jury des Castingformats "American Idol" sehen. Aber im Mittelpunkt ihres Lebens steht nicht mehr nur der Job, sondern vor allem eine kleine Dame namens Daisy Dove.

Katy Perry: "Alles, was man braucht, ist Liebe"

Ihre Tochter mit Schauspieler Orlando Bloom, 44, hat die Künstlerin im August 2020 zur Welt gebracht. Seitdem hat sich ihr Leben komplett verändert, was auch Auswirkungen auf ihre Aufgabe bei der aktuellen Staffel des amerikanischen Pendants zu "Deutschland sucht den Superstar" hat. 

"In dieser Staffel dreht sich alles um Liebe und die Tatsache, dass alles, was man braucht, Liebe ist", erklärt die 36-Jährige im Talk mit den Gastgebern von "Good Morning America". "Ich habe einen großen Zustrom von Liebe erlebt, als meine Tochter in unser Leben kam, und so konnte ich dieses Mal definitiv mehr Liebe geben," berichtet sie freudestrahlend.

"Ich habe einen unglaublichen Verlobten"

Dennoch genießt es der Superstar auch wieder einmal, einen Abend Babypause zu haben. "Wenn Mama eine Nacht frei hat, lässt sie sich ganz darauf ein", scherzte Perry in dieser Woche im Gespräch mit Talkshow-Ikone Jimmy Kimmel, 53, um dann aber glaubwürdig zu versichern, die Mutterschaft sei "die beste Entscheidung" gewesen, die sie in ihrem Leben getroffen habe. 

Die Vereinbarkeit von Mamaglück und Beruf gelinge ihr vor allem durch die Unterstützung von Familie und Freunden. Insbesondere Orlando zeigt offenbar viel Einsatz. "Ich habe einen unglaublichen Verlobten, der dies schon einmal erlebt hat," schwärmt Katy. Der Hollywoodstar hat bereits ein zehnjährigen Sohn mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr, 37. "Also er war unglaublich und wir sind so verliebt und wir sind so dankbar."

Verwendete Quellen: goodmorningamerica.com, abc.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken