VG-Wort Pixel

Katy Perry Sie leidet leise, er feiert laut

Katy Perry und Orlando Bloom
© Getty Images
Katy Perry will mit dem neuen Look ihrem Liebeskummer Paroli bieten. Ihr Ex dagegen verschwendet an so was keine Gedanken

Mit dem Ende einer Liebe geht wohl jeder auf seine Weise um. Zwei Monate, nachdem der britische Schauspieler Orlando Bloom, 40, und US-Sängerin Katy Perry, 32, über ihren Sprecher eine "Beziehungspause" erklären ließen, sieht man ihn ausgelassen feiern – und sie verbissen arbeiten. 

Katy Perry muss sich ablenken

Also doch keine harmonische Trennung, wie Katy ihren Fans im Februar twitterte? "Man kann auch Freunde sein und seinen Ex-Partner noch lieben", schrieb sie. "Keiner ist hier das Opfer oder der Schuft! Werdet erwachsen, Leute!" Nun heißt es aus ihrem Umfeld, sie werde sich in den nächsten Wochen ganz auf die Promo-Termine für ihr neues Album "Witness" konzentrieren, das Anfang Juni herauskommt. 

Orlando Bloom lebt wie ein Junggeselle

Emotionalen Trost holt sie sich derweil bei Freundinnen. Und die wissen: Katy leidet leise. Orlando hingegen zieht die Regler voll auf – in seinem neuen Traumhaus. Der "Herr der Ringe"-Star kaufte gerade das Anwesen des mexikanischen Architekten Miguel Angel Aragonés in Los Angeles. Ein Traum von einer Junggesellenbude.

Mitarbeit: Andreas Renner Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken